You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

snooks

18-Darter

• "snooks" started this thread

• Send private message

1

Sunday, February 8th 2009, 8:27pm

Live Dart im TV oder Internet

Heute gabs die Dutch Open Live und Donnerstags gibts gerade immer die Premier League.

welche Turniere kann ich denn noch live am Fernsehen oder per stream im Internet sehen?
Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

Mirko

15-Darter

• Send private message

2

Sunday, February 8th 2009, 9:33pm

ja im stream gibt es folgende turniere:
world Matchplay
Uk Open
dutch open
zuiderduin masters
winmau world masters
Las vegas desert Classics
European Championship
World Darts Chmpionship (PDC)
Lakeside World Championship (BDO)
ja die sind mir gerade eingefallen die im stream laufen

die über fernsehen laufen kann man jetzt nicht sagen weil das im deutschen fernsehen der DSF oder Eurosport entscheiden aber da kommen auch welche im fernsehen musst dann mal bei den internet seiten der sender gucken
Wenn nichts geht, das bull geht immer

Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

snooks

18-Darter

• Send private message

3

Sunday, February 8th 2009, 9:39pm

danke schonmal für die antwort.

das sind ja jetzt doch einige. bei dutch open sind zumindest die von BDO/WDF schon vorbei. gibts da auch ein pdc turnier mit dem namen?
die internet seiten von DSF und Eurosport geben keine turniere an. aber die WM´s werden sie schon zeigen. aber da kann sich ja auch mal was kurzfristig ergeben.

ansonsten hoffe ich, dass Darts in Motion noch einige Turniere zeigt. Für weitere Infos wäre ich dankbar.

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

4

Monday, February 9th 2009, 10:23am

welche Turniere kann ich denn noch live am Fernsehen oder per stream im Internet sehen?
Alle Turniere welche irgendwie im TV ausgestrahlt (also quasi alle PDC Major Turniere und die englischen BDO Turniere auf Sentana) werden kannst du irgendwo auch im Internet ansehen. Nur leider gibt es dafür nicht immer DIE eine Internetadresse wo du die ganzen Streams verfolgen kannst. Einfach wenn ein großes Turnier LÄUFT (nicht vorher, das bringt nix !!!) hier im Forum schauen. Einer der User hat so gut wie IMMER einen funktionierenden Stream zur Hand !!!
die internet seiten von DSF und Eurosport geben keine turniere an. aber die WM´s werden sie schon zeigen. aber da kann sich ja auch mal was kurzfristig ergeben.
Also im monent sind erstmal keine weiteren TV Übertragungen weder beim DSF noch bei Eurosport geplant !!! Kurzfristig könnte immer, glaube ich aber leider nicht...

Aber wie bereits gesagt wir haben ja zum Glück inzwischen die entsprechenden Internet Streams !!!

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

59-Shots

15-Darter

• Send private message

5

Monday, February 9th 2009, 10:44am

Einer der User hat IMMER einen funktionierenden Stream zur Hand !!!

Grosse Worte ... grosse Versprechen ... :s?:
"shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
"I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
"If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
"Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

Echse

Administrator

• Send private message

6

Monday, February 9th 2009, 10:57am

Einer der User hat so gut wie IMMER einen funktionierenden Stream zur Hand !!!

Besser ???

Leckminator

Unregistered

7

Monday, February 9th 2009, 12:22pm

Also wer die Möglichkeit einer SAT-Schüssel hat sollte seine Schüssel auf 28,2 Grad Ost
richten. Dort bringt ITV ein paar Turniere dieses Jahr. Nicht alle weil ja Sky Sports das meiste bringt
aber die vorletzte Woche haben die 3 Tage am Stück übertragen. War echt geil.
Manchmal gibt es auf anderen Satelliten irgendwelche Feeds die ich aber noch nie gefunden habe trotz 160cm Schüssel.
Vielleicht bin ich auch zu doof :-)

Ansonsten finde ich bet365.com ganz gut. Ist zwar ein kleines Bild aber dafür gute Qualität.

snooks

18-Darter

• Send private message

8

Monday, February 9th 2009, 4:55pm

also wenn es nen stream gibt, finde ich den meistens auch selber. ich wollte eigentlich nur mal so den spielplan anschauen und dabei planen, was ich diese saison noch so alles sehen kann.
sat-schüssel hab ich leider nicht.

aber in dem fall freu ich mich auf donnerstag und die premier league

@ leckminator: das vorletzte woche waren die players championships finals, die hab ich per stream verfolgt.

Echse

Administrator

• Send private message

9

Monday, February 9th 2009, 5:27pm

ich wollte eigentlich nur mal so den spielplan anschauen und dabei planen, was ich diese saison noch so alles sehen kann.
http://www.dartn.de/turnierkalender <- Alles was da als PDC Major gekennzeichnet ist kannst du sicherlich im Internet verfolgen, bei den niederländischen Turnieren ist noch nicht klar welche übertragen werden, aber beim Zuiderduin Masters kann man sich recht sicher sein daß dieses wieder übertragen wird. Ob der WDF Worldcup aus den USA live zu sehen sein wird ist eine große Frage, ich tippe da mal eher auf Nein.

snooks

18-Darter

• Send private message

10

Tuesday, February 10th 2009, 12:20pm

ich wollte eigentlich nur mal so den spielplan anschauen und dabei planen, was ich diese saison noch so alles sehen kann.
http://www.dartn.de/turnierkalender <- Alles was da als PDC Major gekennzeichnet ist kannst du sicherlich im Internet verfolgen, bei den niederländischen Turnieren ist noch nicht klar welche übertragen werden, aber beim Zuiderduin Masters kann man sich recht sicher sein daß dieses wieder übertragen wird. Ob der WDF Worldcup aus den USA live zu sehen sein wird ist eine große Frage, ich tippe da mal eher auf Nein.
na dann werde ich das machen. danke.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik