You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Checker

Unregistered

41

Sunday, July 8th 2007, 10:48pm

Ja auch das wäre möglich gewesen aber die Sensation
blieb aus obwohl ich sie The Bull zugetraut hätte.
Sehen uns in Hürth und lassen uns nach erfolgreichen
Darts das heisst wir zwei spielen Finale,ein gepflegtes Kölsch schmecken. :banana: :banana: :prost: :prost:
Wünsche allen noch ein gutes rest Wochenende
Bis denne Checker

MOE

Kneipen-Darter

• Send private message

42

Tuesday, July 31st 2007, 8:10pm

Hallo

Hat villeicht von euch jemand ein Bild von den Schäften von Phil Taylor, die er bei den Las Vegas D.C. benutzt hat.

Danke

MOE :prost:
Wenn Dart einfach wäre, würde es Fußball heißen!

43

Tuesday, July 31st 2007, 8:17pm

Hier

Es waren die roten (laut 59-Shots). Frage mich, warum er damit gespielt hat, vielleicht hat er vergessen, welche einzupacken, und diese Dinger waren das Beste, was man in Las Vegas auftreiben konnte.

MOE

Kneipen-Darter

• Send private message

44

Tuesday, July 31st 2007, 8:19pm

Hallo

Danke dir Alex!

MOe:danke:
Wenn Dart einfach wäre, würde es Fußball heißen!

59-Shots

15-Darter

• Send private message

45

Tuesday, July 31st 2007, 8:57pm

Quoted

Original von Alex
Hier

Es waren die roten (laut 59-Shots). Frage mich, warum er damit gespielt hat, vielleicht hat er vergessen, welche einzupacken, und diese Dinger waren das Beste, was man in Las Vegas auftreiben konnte.

Ergänzend dazu der Link zum Thread ... wo MOE auch mitgeschrieben hatte ... ;)

Hier zuunterst isses

An den World Matchplay hat er (nur, bevor diese Frage auch noch kommt) wieder die XL Ti drauf gehabt :blink:
"shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
"I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
"If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
"Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik