You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

volla

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

141

Wednesday, November 19th 2014, 8:44pm

wie wärs mit VW BULLY :hmpf:

vielleicht kannst du mit dem neuen Nick auch gleich einen neuen Hauptsponsor generieren
Ständer No. 3 3.D. Dartständer anfragen bitte unter impactm2@aol.com

This post has been edited 1 times, last edit by "volla" (Nov 19th 2014, 8:47pm)

Igor Strawhisky

Liga-Darter

Location: bis es der letzte Preuss' erkannt: Süd-Brandenburg ist DYNAMO-Land!

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

142

Wednesday, November 19th 2014, 9:41pm

wie wärs mit VW BULLY :hmpf:

vielleicht kannst du mit dem neuen Nick auch gleich einen neuen Hauptsponsor generieren

Super Idee :!:
Da wäre dann auch noch E-CO-MOTION für den E-Darter zu "haben" :cool:
My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

"Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win

Smooth

21-Darter

• Send private message

143

Thursday, November 20th 2014, 3:41pm

Für Felix:

^^ ------ " Die magische 3 " ------- ^^

3 treffen und 13 zählen
Bin am Wochenende meist nur in der realen Welt anzutreffen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Smooth" (Nov 20th 2014, 3:42pm)

Felix-0711

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

144

Thursday, November 20th 2014, 3:48pm

Für Felix:

3 treffen und 13 zählen

:lollol: :stop:

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

145

Thursday, November 20th 2014, 4:01pm

oder "die doppelte Drei" :troll: :duw:

146

Thursday, November 20th 2014, 4:23pm

Felix "the lost one" ... :thumbup:

Felix-0711

Liga-Darter

• Send private message

147

Thursday, November 20th 2014, 4:25pm

Was habt ihr jetz alle ? ?( Ich habe doch garnicht hier gepostet :blink:

Smooth

21-Darter

• Send private message

148

Thursday, November 20th 2014, 4:27pm

Hätte jemand eine Idee für mich ? ;)

gugsdu

149

Thursday, November 20th 2014, 4:31pm

Du wolltest doch ein Nickname, jetzt hast Du wohl bald Einen - und zwar wie es sich gehört von anderen für Dich ausgesucht!

Felix-0711

Liga-Darter

• Send private message

150

Thursday, November 20th 2014, 4:31pm

:guckhier:

Felix the Lucky One :sg:

Trotzdem Danke ;) :prost:

UKWober

Liga-Darter

• Send private message

151

Thursday, November 20th 2014, 4:43pm

Für Felix:

3 treffen und 13 zählen

Aber welche "3"? :thumbup:
Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

Smooth

21-Darter

• Send private message

152

Thursday, November 20th 2014, 4:46pm

Es kann nur eine(n) geben! 3.D

da ritsch

11-Darter

• Send private message

153

Thursday, November 20th 2014, 5:21pm

Ein Nickname ohne die Fähigkeit überdurchschnittliche Leistung zu bringen finde ich persönlich lächerlich :sorry:
Außerdem gibt man sich einen solchen Nickname wohl nicht selber .

Ich würde mich nicht sehr wohlfühlen mit dem Gedanken einen Nickname wie zb. the hurricane auf meinem Shirt spazieren zu tragen,

während mich in der ersten Runde eines Turniers ein laues Lüftchen von der Oche bläst.

Versucht doch erstmal einigermaßen Darts spielen zu lernen, trainiert Euren Wurf und auch die Birne ...und wenn ihr dann regelmäßig auf Turnieren,
groß oder klein, unter den Besten seit , gibts mit Sicherheit auch nen schönen Nickname ! :klugscheiss:

Es hat wohl noch nie ein jungfräulicher Jüngling den Nickname "Lovemaschine" bekommen....warum wohl? :ironie:

T.M

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

154

Thursday, November 20th 2014, 6:00pm

Ein Nickname ohne die Fähigkeit überdurchschnittliche Leistung zu bringen finde ich persönlich lächerlich :sorry:
Außerdem gibt man sich einen solchen Nickname wohl nicht selber .

Ich würde mich nicht sehr wohlfühlen mit dem Gedanken einen Nickname wie zb. the hurricane auf meinem Shirt spazieren zu tragen,

während mich in der ersten Runde eines Turniers ein laues Lüftchen von der Oche bläst.

Versucht doch erstmal einigermaßen Darts spielen zu lernen, trainiert Euren Wurf und auch die Birne ...und wenn ihr dann regelmäßig auf Turnieren,
groß oder klein, unter den Besten seit , gibts mit Sicherheit auch nen schönen Nickname !:klugscheiss:

Es hat wohl noch nie ein jungfräulicher Jüngling den Nickname "Lovemaschine" bekommen....warum wohl?:ironie:

du sprichst mir aus der seele:)

danke!!!!
:pfeil:
Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."

DerDartagone

Unregistered

155

Thursday, November 20th 2014, 6:44pm

Es hat wohl noch nie ein jungfräulicher Jüngling den Nickname "Lovemaschine" bekommen....warum wohl?
Doch!!! Den hat er sich von der Userschaft des poppn-forum.de geben lassen. Nachdem ihm der KampfNick >The (Dick) Attack< zu nichtssagend wurde :duw:

Ansonsten haste natürlich vollkommen Recht, mein schreibfauler Lieblingsbayer ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "DerDartagone" (Nov 20th 2014, 6:47pm)

da ritsch

11-Darter

• Send private message

156

Thursday, November 20th 2014, 6:51pm

Ansonsten haste natürlich vollkommen Recht, mein schreibfauler Lieblingsbayer ^^
Bin ab jetzt wieder öfter oder sogar oft hier ! Ob das nun ein Versprechen oder eher eine Drohung ist ...... :rolleyes:

157

Friday, November 21st 2014, 1:05am

an guten tagen kann ich bis zu 65+ Averages spielen

und wo bitte heißt hier jemand hurricane?

158

Friday, November 21st 2014, 4:42am

Es hat wohl noch nie ein jungfräulicher Jüngling den Nickname "Lovemaschine" bekommen....warum wohl? :ironie:

Jarkko Komula heißt doch auch "Smiley", obwohl er noch nie... :duw:

T.M

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

159

Friday, November 21st 2014, 7:09am

wenn du so stark spielen solltest und schon seit 3-4 jahren spielst dann sollte dir das doch egal sein mit dem nickname. dann würde eher für dich deine leistung im vordergrund stehen...
Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."

da ritsch

11-Darter

• Send private message

160

Friday, November 21st 2014, 7:26am

Ach Dennis ....ich habe ja auch zb. geschrieben was so viel heißen soll wie... zum Beispiel :rolleyes:

Seit Jahren bist Du auf der Suche nach einem Nickname und/oder der passenden Einlaufmusik. Egal ob hier , über Facebook , oder über Facebook PN.

Keiner hier kennt Dich wirklich ....wie also sollte man einen passenden Nick finden den Du nach 3 Wochen vermutlich eh wieder wechselst?

Spiel einfach Dart! Und wenn Dir nicht passt was ich geschrieben habe dann lösch mich bitte aus Deiner Freundesliste, denn was anderes als "hast Du einen Nickname"
oder "kennst Du passende Musik" lese ich von Dir seit Jahren nicht .

Nichts für Ungut aber Du hast das Potential zu einer gewaltigen Nervensäge ....the huge nagger..... :sorry:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik