You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Echse

Administrator

• "Echse" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

1

Tuesday, January 13th 2015, 4:16am

Aktuelle PDC / BDO / WDF / DDV / DSAB Turniere

Hallo Leute,
für alle Dartspieler welche (ähnlich wie wir) inzwischen bei der Masse an Turnieren den Überblick verloren haben haben wir in unserem Turnierkalender auf der Hautpseite nun die letzten Tage alle (aus unserer Sicht) relevanten Turniere (sei es für eine eigene Qualifikation bzw. Teilnahme oder nur als Zuschauer) zusammengestellt.... Die Liste ist (unseres Wissens nach) die einzige Liste in Deutschland welche ALLE Veranstaltungen aller großen Verbände beinhaltet. Sie soll vor allem auch dazu dienen Spielern zu helfen mögliche Terminüberschneidungen (z.B. DDV Bundesliga mit Bull's Super League bzw. PDC Europe Qualifiern und / oder DSAB Turnieren) zu finden!!!

http://www.dartn.de/Turnierkalender

Viel Spass damit, und falls doch noch ein größeres Turnier (ich sag mal so ab 100+ Teilnehmern) in der Liste fehlt oder aber ihr einen Fehler entdeckt meldet dieses bitte umgehend damit wir die Liste aktuell halten können!!!

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Putzi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

2

Tuesday, January 13th 2015, 9:03am

Vielen Dank für diese Übersicht wirklich Klasse.
Der Termin für die Hattersheim er Stadtmeisterschaft ist dieses Jahr
das Wochenende vom 29.08-30.08.2015.

Echse

Administrator

• Send private message

3

Tuesday, January 13th 2015, 2:48pm

Da euer Turnier ja nun wirklich "etwas" größer ist und auch einige Forenmitglieder regelmäßig teilnehmen hab ich es natürlich aufgenommen :thumbup:

Henry

ForumsStänkerer

• Send private message

4

Tuesday, January 13th 2015, 3:28pm

Höhö, ich wüßte wie man aus dem großen Turnier Hattersheim ruckzuck ein ganz kleines Turnier machen könnte :whistling:
Schlechte Angewohnheiten kann man nicht aus dem Fenster stürzen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln. Stufe um Stufe. (M.Twain)

Navigator

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

5

Tuesday, January 13th 2015, 4:55pm

Vielen dank spitze :thumbup:
“Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

Schiri

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

6

Tuesday, January 13th 2015, 8:42pm

Super Sache! Vom 30.1-1.2.2015 sind noch die German Open Nord im Holiday Inn in Lübeck. Würde behaupten eines der größten E-Dart turniere im Norden.

Aber seh grad ist ja kein turnier von einem Verband :whistling:

This post has been edited 1 times, last edit by "Schiri" (Jan 13th 2015, 8:45pm)

Echse

Administrator

• Send private message

7

Wednesday, January 14th 2015, 12:15am

Ob das Turnier von einem Verband ist oder nicht ist ja erst mal völlig Wurst, die Hattersheimer Stadtmeisterschaften z.B. sind ja auch kein Ranglistenturnier!

Ja genau sowas meinte ich, die German Open Nord habe ich z.B. sicherlich auch in der Liste vergessen und werde sie nachtragen!!!

:danke:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik