You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lukas Plaewe

Schwarzwald-Darter

• "Lukas Plaewe" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

1

Thursday, February 12th 2015, 8:00pm

Dartständer aus Notenständer?

Hi!
Ich würde gerne einen Dartständer kaufen, leider habe ich kein Geld in der Tasche.
Also ist es für mich ja eigentlich die beste Möglichkeit, mir selber einen Dartständer zu bauen. Ich wollte fragen ob und wie man das mit einem Notenständer bauen kann? Ich meine keinen sehr stabilen Notenständer, sondern eher so einen "alten, klassischen" Notenständer, die sind eigentlich immer silber :D
Man kann jedes Eintelteil an dem Notenständer abschrauben.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Lukas Plaewe
14 Jahre alt!
Lukas "Arrowhead" Plaewe
1.D Phil Taylor
2.D Raymond van Barneveld
3.D Michael van Gerwen.

Dartscheibe: Winmau Blade4

wcf.user.option.userOption51: 2001

• Send private message

2

Thursday, February 12th 2015, 8:05pm

Sei mir bitte nicht Böse, aber das ist lächerlich. Was soll man darauf Antworten? Schreib mal Talb an, der Bietet Mobile Perfekt Stabile Dartständer für sehr wenig Taler an. Ich habe auch einen und ist sogar besser als der Massenkram von Unicorn Winmau etc etc.

Lukas Plaewe

Schwarzwald-Darter

• Send private message

3

Thursday, February 12th 2015, 9:12pm

Ich habe Talb schon angeschrieben, eben weil ich die guten Rezensionen zu seinen Dart Ständern gesehen habe.
14 Jahre alt!
Lukas "Arrowhead" Plaewe
1.D Phil Taylor
3.D Michael van Gerwen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lukas Plaewe" (Feb 12th 2015, 10:08pm)

• Send private message

4

Thursday, February 12th 2015, 9:16pm

Sparen, sparen, sparen. Deine erste Idee kannst du leider Komplett vergessen. Stabilität wäre gleich null und auf der Höhe kriegst du keinen Ständer so hin.

PS: Bitte den Preis des Ständers von Talb entfernen, das wäre ihm bestimmt nicht so recht!

volla

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

5

Thursday, February 12th 2015, 9:19pm

Wie wärs mit LEGO :s?:

BenSchreck

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

6

Thursday, February 12th 2015, 9:20pm

Warum muss es noch gleich ein Dartständer sein? Hilfestellung oder Alternativen kann man besser geben, wenn man das Problem kennt.

RedBull

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

7

Thursday, February 12th 2015, 10:30pm

Ich meine keinen sehr stabilen Notenständer, sondern eher so einen "alten, klassischen" Notenständer, die sind eigentlich immer silber :D

Du beantwortest deine Frage ja fast schon selbst...

Und mit dem Smiley hinten dran hast noch Glück das wir uns ned verarscht vorkommen...

8

Thursday, February 12th 2015, 10:39pm

Quoted

Dartständer aus Notenständer?
Also ich denke, das wird mit wenig Aufwand funktionieren. :rolleyes:

Mr. Bad Taste

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

9

Thursday, February 12th 2015, 10:58pm

Und mit dem Smiley hinten dran hast noch Glück das wir uns ned verarscht vorkommen...
hier hat doch jeder 2te "Neuaccount" einen Smiley hinten dran :thumbsup:
Burning`Up:D Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen! :DDicke Eier

Lukas Plaewe

Schwarzwald-Darter

• Send private message

10

Friday, February 13th 2015, 1:57pm

Wie wäre das denn mit einem stabilen Notenständer?
Also ist quasi nen Boxständer mit den Notenhalter halt drauf, denn kann man aber abmachen
14 Jahre alt!
Lukas "Arrowhead" Plaewe
1.D Phil Taylor
3.D Michael van Gerwen.

• Send private message

11

Monday, February 23rd 2015, 6:21pm

Bei allem nötigen Respekt,aber ich frag mich hier echt gerade was RTL mit der Menschheit gemacht hat, wenn jemand solche Fragen stellt. Wenn du so Bock auf Notenständer hast, solltest du dich doch eher bei DSDS bewerben anstatt Darts spielen, da bist du dann wohl besser aufgehoben.... :vogel: Oder du machst es wie jeder andere hier auch, Hängst dein Board an die Wand, oder sparst auf einen richtigen Dartständer. Ich weiss grad selber nicht warum ich auf diesen Schwachsinns-Thread hier noch Antworte :lollol: Womöglich langeweile..... :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Dr. Steelschredder" (Feb 23rd 2015, 6:22pm)

12

Monday, February 23rd 2015, 6:36pm

Mhm naja also so ganz total bekloppt ist das wirklich nicht. Es gibt Notenständer, die tatsächlich von der Stabilität her mit Boxenständern zu vergleichen sind.
Nur muss man klar sagen, das der Aufwand sowas umzubauen viel zu groß ist und irgendwo macht es letztendlich mehr Sinn das Board an die Wand zu schrauben...und wenn es so dringend ist, dann kann man auch gleich einen richtiges Board Stativ bestellen.
Meine Dart Reviews: Link (neue sets 14.10.)

13

Monday, February 23rd 2015, 6:40pm

By the way, bevor man beleidigend wird, sollte man schauen wie alt Lukas ist. ;)

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

14

Monday, February 23rd 2015, 7:30pm

Der gute Lukas Plaewe (SimpleStands) ist aber alt genug das er mich um einen Dartständer anschnorren kann! Nachdem ich dies abgelehnt habe, hat er ja versucht als SimpleStands (Lukas Plaewe) seine eigenen Dartständer anzubieten.

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (Feb 23rd 2015, 7:31pm)

15

Monday, February 23rd 2015, 7:30pm

Lach....
Das einzige was ich ma so als lustigen selbstbau gesehn hab ist so nen komischer wäscheständer aus metall wo links und rechts bügel aufgehangen werden ;) der hat einfach am board hinten schrauben reingejagt dann da aufgehangen ....
Jedesmal wenn man geworfen hat dachte man man ist auf hoher see :duw: Das board bei jeden dart nach vorn und nach hinten geschwankt :lollol:
Highscore 180
Highfinish 170
Shortleg 9
Standart 15-21darts.....
Dsab A liga spieler ( edart)
Tuniere steeldart ;) :dart:

1.D Taylor 2.D anderson 3.D ich;)

:eire:
Dont forget double is the money ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Celtic warrior" (Feb 23rd 2015, 7:31pm)

16

Monday, February 23rd 2015, 7:31pm

Der gute Lukas Plaewe ist aber alt genug das er mich um einen Dartständer anschnorren kann! Nachdem ich dies abgelehnt habe, hat er ja versucht als SimpleStands seine eigenen Dartständer anzubieten.
Ach ne sag bloß?! Wie dreist muss man sein :popohaue:

17

Monday, February 23rd 2015, 7:32pm

Der gute Lukas Plaewe (SimpleStands) ist aber alt genug das er mich um einen Dartständer anschnorren kann! Nachdem ich dies abgelehnt habe, hat er ja versucht als SimpleStands (Lukas Plaewe) seine eigenen Dartständer anzubieten.
Oha :(
Highscore 180
Highfinish 170
Shortleg 9
Standart 15-21darts.....

• Send private message

18

Monday, February 23rd 2015, 7:44pm

Da sollte Echse mal einschreiten. Alles mit dem Hintergrund Talbs geschäft Kaputt zu machen oder was? Man man man, behindertes Volk! Jugend ist heute einfach nur noch Assozial und Armseelig! Verzeiht mir meine Wortwahl, aber das bringt mich auf 180 sowas, denn Talb reisst sich hier echt den Ars** auf, und dann kommt n blödes Schulkind und will alles Kaputt machen. Das alllerlertzte!

19

Monday, February 23rd 2015, 7:53pm

Naja....manchma vergessen se einfach weiter zu denken als nur zum nächsten schritt....der 2te 3te usw wird einfach vergessen und so kann man einfach nicht laufen;)
Highscore 180
Highfinish 170
Shortleg 9
Standart 15-21darts.....

Sugarmaster

Turnier-Darter

• Send private message

20

Monday, February 23rd 2015, 7:54pm

Der Kollege ist absolut abgelockt. Äußerste Vorsicht........