You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Per

Schwarzwald-Darter

• "Per" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

1

Friday, December 11th 2015, 8:01pm

Shaft am Barrell abgebrochen - wie reparieren?

Hallo,

leider ist der Shaft bei meinem Dart direkt am Barrell abgebrochen, so dass ich keinen neuen Shaft eindrehen kann. Weiß jemand, wie man das Gewinde aus dem Barrell bekommt?

Viele Grüße

Per

wcf.user.option.userOption51: 2001

• Send private message

2

Friday, December 11th 2015, 8:06pm

Phasenprüfer, Schlitzschraubendreher mit dem Feuerzeug Heiß machen, reinschmelzen, aushärten lassen, und dann wie gewohnt rausdrehen. :thumbup:

Gruß Mc Gyver

D-O-S

Unregistered

3

Friday, December 11th 2015, 8:07pm

Nylon oder Alu? Falls Nylon, würde ich eine Messerspitze oder einen alten Schraubenzieher mit dem Feuerzeug erhitzen und eine Kerbe zum Drehen einschmelzen.

Es gibt aber auch ein spezielles Tool zum Entfernen abgebrochener Schäfte. Bekommst du in fast jedem Dartshop.

Edit: Dr. Steelschredder war schneller.

This post has been edited 1 times, last edit by "D-O-S" (Dec 11th 2015, 8:08pm)

Per

Schwarzwald-Darter

• "Per" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

4

Friday, December 11th 2015, 8:20pm

Super, danke euch - hat geklappt!

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik