You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 3rd 2009, 5:46am

TV übertragung UK Open

Halli Hallo

weiß jemand ob und fals ja wo und wann die UK Open übertragen werden?

Danke im vorraus
McKay

BamBamRobin

Keller-Darter

• Send private message

2

Wednesday, June 3rd 2009, 11:59am

Das wüsste ich aber auch mal zu gerne :danke:

haehni

Unregistered

3

Wednesday, June 3rd 2009, 1:28pm

Also Sky Sports zeigt alle vier Tage!
www.bet365.com hat auch alles im Programm (nicht erhältlich in NRW) :daumen:

Die anderen üblichen verdächtigen müssten das entsprechend auch senden!
Gruß
Hähni

Putzi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

4

Wednesday, June 3rd 2009, 1:52pm

haha 365 dann geht die wetterei wieder los muss mein kontostand mal wieder auffüllen nach der letzten WM stehn ich ja recht gut da :duw: was den Gewinnn betrifft .

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik