You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Marjun

18-Darter

• "Marjun" has been banned
  • "Marjun" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

1

Friday, May 20th 2016, 5:04pm

Die Darts der Pro Player, wer spielt welche ?

Also nicht das ich jetzt meine ich kauf mir sowas und spiele wie sie, aber mich würde mal interessieren welche Darts die Top 20 oder mehr wirklich spielen. Mittlerweile werden ja die Name auf jeden noch so beschi***** Dart gepinselt.
Hab mal ein bißchen nach Gary Anderson geguckt, der spielt glaub ich ca. 60 verschiedene Darts, bei dem grünen Monster sieht es noch besser aus und bei Taylor braucht man gar nicht erst anfangen :thumbsup:
Gary Anderson Phase 3 - 21g

2

Friday, May 20th 2016, 6:18pm

schau auf den Preis, dann erkennste welchen Dart die Jungs spielen ;)

3

Friday, May 20th 2016, 6:53pm

Also Whitlocks Darts sind jetzt mal nicht so teuer, zumal es sie auch ohne das häßliche Gold gibt, dann sind sie für 37€ zu bekommen.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

4

Friday, May 20th 2016, 7:16pm

Also nicht das ich jetzt meine ich kauf mir sowas und spiele wie sie, aber mich würde mal interessieren welche Darts die Top 20 oder mehr wirklich spielen. Mittlerweile werden ja die Name auf jeden noch so beschi***** Dart gepinselt.
Hab mal ein bißchen nach Gary Anderson geguckt, der spielt glaub ich ca. 60 verschiedene Darts, bei dem grünen Monster sieht es noch besser aus und bei Taylor braucht man gar nicht erst anfangen :thumbsup:
Dazu hat der D-O-S mal eine schöne Liste erstellt.

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

5

Friday, May 20th 2016, 7:30pm

Möge D-O-S in Frieden auf dem User-Friedhof ruhen !

Eine Aufstellung welcher Spieler wo unter Vertrag steht wurde im Januar dieses Jahres gepostet.
:guckhier: Übersicht: Welche Spieler stehen bei welchen Herstellern unter Vertrag

Ist zwar nicht genau das, was Du wolltest, aber vielleicht nützt es ja trotzdem etwas.
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

6

Friday, May 20th 2016, 9:23pm

Hopla, das war ja garnicht der D-O-S, sondern OneDartMANLEY180.

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (May 20th 2016, 9:24pm)

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

7

Friday, May 20th 2016, 9:32pm

Hopla, das war ja garnicht der D-O-S, sondern OneDartMANLEY180.
Ah ja, jetzt weiß ich auch, warum ich nur das Genannte fand.
:ver:

Whitlock352

18-Darter

• "Whitlock352" has been banned

• Send private message

8

Friday, May 20th 2016, 10:33pm

OneDartMANLEY180.
Bester Mann! :thumbsup:

Marjun

18-Darter

• "Marjun" has been banned
  • "Marjun" started this thread

• Send private message

9

Monday, May 23rd 2016, 8:20pm

Die Liste ist zwar toll aber ich wollte ja nicht wissen wer der Sponsor ist sondern welcher Dart benutzt wird :thumbup:
Und wenn ich den höhsten Pries raussuche bin ich wahrscheinlich noch in drei Tagen dran, hätte ja sein können das es so eine Liste bereits gibt
Gary Anderson Phase 3 - 21g

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

10

Monday, May 23rd 2016, 9:28pm

Die Liste ist zwar toll aber ich wollte ja nicht wissen wer der Sponsor ist sondern welcher Dart benutzt wird
Und wenn ich den höhsten Pries raussuche bin ich wahrscheinlich noch in drei Tagen dran, hätte ja sein können das es so eine Liste bereits gibt
Ja nun, da hatte ich aber darauf hingewiesen, dass es nicht genau das ist, was Du suchst.
Und hätte einer der anderen User (z.B. "talb") etwas gewusst, hätte er es schon gepostet.
Ich vermute also, so eine Liste existiert nicht. Dir geht es wohl auch so, wenn ich den "hätte ja sein können"-Satz so lese.
:sorry:

11

Wednesday, May 25th 2016, 9:11am

Mit bisschen googeln findest du das ja wohl selber raus.

MvG spielt seine Masterdarts
Taylor die G3 Fire Power
Barney seine Phase 5 Purist
Anderson seinen Dart mit 2 blauen Streifen
Lewis ist glaube ich zurück zu seinen Gen2
Wade spielt wohl auch seine Gen 2
Und von vielen anderen gibts nur den Dart zu kaufen den sie auch spielen (White, Thornton, Klaasen, van der Voort etc.)

Jon Irenicus

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

12

Wednesday, May 25th 2016, 9:30am

Taylor die G3 Fire Power

Heißt das, dass die kaufbaren Taylor Gen3 nicht genau die sind, die er auch spielt?
:thumbsup: M. Suljovic, C. Cadby, P. Wright, A. Oreshkin, J. Klaasen, S. Beaton, C. Kist

:thumbdown: A. Lewis, M. Smith, A. Norris, S. Bunting, M. King

This post has been edited 1 times, last edit by "Jon Irenicus" (May 25th 2016, 9:30am)

13

Wednesday, May 25th 2016, 9:38am

Quoted

Der spielt doch nach wie vor seine uralten Winmau Barbarian?

14

Wednesday, May 25th 2016, 9:43am

Taylor die G3 Fire Power

Heißt das, dass die kaufbaren Taylor Gen3 nicht genau die sind, die er auch spielt?

doch doch, hab nur im englischen Shop geschaut und dort haben sie zusätzlich die bezeichnung fire power...

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

15

Wednesday, May 25th 2016, 9:46am

Quoted

Der spielt doch nach wie vor seine uralten Winmau Barbarian?
Genau, sind die Darts von seinem Papa, bzw. er hat sie ihm überlassen.

16

Wednesday, May 25th 2016, 9:51am

Genau, sind die Darts von seinem Papa, bzw. er hat sie ihm überlassen.

ah ok interessant, wusste ich nicht :thumbsup:

Power1507

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

17

Wednesday, May 25th 2016, 10:01am

Taylor spielt noch zusätzlich mit einer geriffelten Target Spitze als Modifikationen für besseren Halt im Board. Den genauen Namen der Spitze weiß ich leider nicht, lässt sich aber schnell herausfinden..

Taylor die G3 Fire Power

doch doch, hab nur im englischen Shop geschaut und dort haben sie zusätzlich die bezeichnung fire power...

18

Wednesday, May 25th 2016, 10:03am

Ja ok. Spitze variert auch bei den anderen, Barney spielt auch nicht die die man im Grund Set-Up erhält. Dies betrifft auch Stems und Flights.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik