You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

moerfi

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

341

Sunday, November 13th 2016, 7:53am

https://youtu.be/oqhLgbF7q4U
Was war denn hier schon wieder los?! :D
Da hatte die BDO sicher was zu lachen. Würde auch einen schönen Werbeslogan abgeben: Wir haben zwar die hässlicheren Zahlen, aber dafür arbeiten wir professionell ;)

...Benito bei "missing 6" darf natürlich auch nicht fehlen :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "moerfi" (Nov 13th 2016, 9:11am)

342

Sunday, November 13th 2016, 9:31am

Sind das nicht eher die Unicorn Ultracore??

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

343

Sunday, November 13th 2016, 9:37am

Sorry mein Fehler, ich dachte es ging um die M. Adams Darts.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

344

Sunday, November 13th 2016, 9:45am

Und damit hat er ja auch recht. Mein Gott, soll er sich noch entschuldigen für seine Aussagen? So langsam wirds hier wirklich verweichlicht....

Manche sind halt nur noch weichgespülte Fußballerinterviews aus dem PR-Lehrbuch gewohnt, da wirkt Ehrlichkeit wohl etwas schockierend.

Edit: Besonders lustig, wenn die Kritik daran von Postern kommt, die für sich selber darauf bestehen, die Spieler mit markigen Worten angehen zu dürfen.

Lasst Stecken CVH, Zeyes.
Das Zeigt mir nur, was hier teilweise schon seit Monaten für Armselige Menschen unterwegs sind.

Flaming Skull

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

345

Sunday, November 13th 2016, 10:16am

Moin !

Kann mir jemand sagen, welche Darts Nathan Derry gestern gespielt hat ?

Gruß Mike

Count170

Unregistered

346

Sunday, November 13th 2016, 10:22am

Das Zeigt mir nur, was hier teilweise schon seit Monaten für Armselige Menschen unterwegs sind.

100% :thumbup:

347

Sunday, November 13th 2016, 11:45am

Kannst Du eigentlich auch was anderes als hier ständig Leute mit anderer Meinung zu beleidigen? Mal sind sie armselig, mal dumme Kinder. Ganz schwach.
Genauso wie Count bei jedem Beitrag mit einer Meinung, die ihm nicht gefällt, weinerlich "androht" dieses Forum wieder zu verlassen?

Hier sind zig Leute, denen die Arroganz van Gerwens aufstieß. Und nicht nur in diesem Forum. Das wurde auch sehr klar begründet, nämlich mit den völlig respektlosen Aussagen gegenüber den Konkurrenten. Fast niemand hat dabei van Gerwen unter der Gürtellinie beleidigt, sondern einfach seine Abneigung gegen diese Arroganz geäußert. Warum soll man das in einem Forum nicht mehr klar ansprechen dürfen, nur weil manche damit nicht klarkommen?

Count170

Unregistered

348

Sunday, November 13th 2016, 11:47am

Genauso wie Count bei jedem Beitrag mit einer Meinung, die ihm nicht gefällt, weinerlich "androht" dieses Forum wieder zu verlassen?

:thumbsup: Made my Day.

This post has been edited 3 times, last edit by "Count170" (Nov 13th 2016, 11:59am)

349

Sunday, November 13th 2016, 11:53am

Kannst Du eigentlich auch was anderes als hier ständig Leute mit anderer Meinung zu beleidigen? Mal sind sie armselig, mal dumme Kinder. Ganz schwach.

Hier sind zig Leute, denen die Arroganz van Gerwens aufstieß. Und nicht nur in diesem Forum. Das wurde auch sehr klar begründet, nämlich mit den völlig respektlosen Aussagen gegenüber den Konkurrenten. Fast niemand hat dabei van Gerwen unter der Gürtellinie beleidigt, sondern einfach seine Abneigung gegen diese Arroganz geäußert. Warum soll man das in einem Forum nicht mehr klar ansprechen dürfen, nur weil manche damit nicht klarkommen?

Dann macht ein Thema mit dem Namen: "Tagebuch des arroganten van Gerwens" auf und diskutiert dort wie arrogant er ist oder nicht ist. Es nervt langsam, dass nach jedem Spiel und/oder Interview die Turnier-Themen damit zugemüllt werden.

350

Sunday, November 13th 2016, 11:56am

Es ist sicher nicht Van Gerwens Angelegenheit, das zu beurteilen und ich bin ebenfalls der Meinung das es sehr respektlos von ihm war.

Ganz ehrliche Frage: warum sollte das nicht seine Angelegenheit sein? Er ist nun mal der aktuelle Chef im Ring, und da finde ich es schon ziemlich seltsam, wenn erwartet wird, van Gerwen müsste jetzt lobhudeln und den Rest des Feldes starkreden. Wenn die Kommentatoren das machen, beschweren sich doch auch alle, wie realitätsfremd das ist. Darf man heutzutage als Profisportler keine kritische Meinung mehr haben, sondern nur noch als Außenstehender? Dann stellen wir am besten Entertainmentroboter auf die Bühne.

Rocket

11-Darter

• Send private message

351

Sunday, November 13th 2016, 12:04pm

Die Interviews mögen vielleicht nicht allen gefallen, aber eines muss man MvG lassen, er lässt nach Worten Taten folgen, so wie vorige Woche bei Whitlock, wo er einfach mal locker 10:0 gewann.

352

Sunday, November 13th 2016, 12:09pm

Ich habe mich gestern auch gefragt welche Darts Nathan Derry gespielt hat.
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke es waren red dragon enigma (3?).

This post has been edited 1 times, last edit by "Wulflord" (Nov 13th 2016, 12:11pm)

Count170

Unregistered

353

Sunday, November 13th 2016, 12:35pm

Heute ist John Gwynne mal wieder als Gastkommentator am Start. Er kommentiert folgende Spiele:

Ted Evetts - Jeff Smith
Gerwyn Price - Scott Waites
Peter Wright - Simon Whitlock

Dart_Vader

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

354

Sunday, November 13th 2016, 12:38pm

Ich habe mich gestern auch gefragt welche Darts Nathan Derry gespielt hat.
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke es waren red dragon enigma (3?).

Ich meine bei Nathan Derrys Darts ein Winmau Logo gesehen zu haben, ich kann mich aber natürlich auch irren :-)
Lieblingsdarter: 1.D Simon Whitlock :australia: 2.D Mensur Suljovic :austria: 3.D Kyle Anderson :australia:

Count170

Unregistered

355

Sunday, November 13th 2016, 12:39pm

Zahlen, Daten und Fakten rund um den Slam. Immer sehr empfehlenswert.

https://twitter.com/3dartanalyst

Count170

Unregistered

356

Sunday, November 13th 2016, 12:43pm

Ich meine bei Nathan Derrys Darts ein Winmau Logo gesehen zu haben, ich kann mich aber natürlich auch irren :-)

Wird eigentlich wie Peter Wright von RedDragon gesponsert. Joanne Wright ist auch seine Managerin.

This post has been edited 1 times, last edit by "Count170" (Nov 13th 2016, 12:44pm)

Rocket

11-Darter

• Send private message

357

Sunday, November 13th 2016, 1:25pm

Heute ist John Gwynne mal wieder als Gastkommentator am Start. Er kommentiert folgende Spiele:

Ted Evetts - Jeff Smith
Gerwyn Price - Scott Waites
Peter Wright - Simon Whitlock
Jawoi, mit Abstand der beste Sky-Kommentator, irgendwie sind mir gestern schon die ITV-Kommentatoren abgegangen (außer halt Stuart Pyke, der eh auf beiden Sendern kommentiert)

358

Sunday, November 13th 2016, 1:49pm

Es besteht ein profunder Unterschied zwischen Ehrlichkeit und Höflichkeit. Ich kann ehrlich und mir meiner Leistung bewusst sein, kann aber meinen Gegnern einen gewissen Respekt zollen, auch wenn das Match nach meinem Empfinden nicht auf Augenhöhe war.

Was soll denn die unangefochtene Nr. 1 der Welt sagen zu einem Spiel gegen einen Gegner, der für jeden offensichtlich schon über seinen Zenit hinaus ist und der auch eine dementsprechende Partie abgeliefert hat? Vielleicht die "he's a cracking little player"-Schmeichelschiene, die Taylor so gerne bringt (und für die ihm genauso Arroganz vorgeworfen wird)? Oder die Frage des Interviewers zu seinen Erwartungen ignorieren und über irgendwas Unverfängliches labern? (Da wären wir dann wieder beim PR-Lehrbuch.) Fakt ist, van Gerwen hat nicht sonderlich gut gespielt und war trotzdem zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Da gibt es ganz einfach nichts mit "Höflichkeit" schönzufärben.

Wenn van Gerwen am Montag Hopp genauso plattmachen sollte und danach irgendwas von "großartiger Gegner" und "super mitgehalten" erzählt, werden ihm genau die gleichen Leute diesen absurden Stuss auch wieder als Arroganz auslegen.

Ehrlichkeit und ein gewisser Respekt müssen sich doch nicht ausschließen. MvG ist zwar derzeit um Längen besser als Adams, allerdings hat Adams schon gespielt, da ist MvG noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt. In einem gewissen Sinne vergleichbar mit dem Forum: Hier lassen sich die "alten Hasen" auch nicht gerne von den "Kindern" die Dartwelt erklären und ich als Anfänger würde es mir auch nicht anmaßen wollen ;). Umso mehr schade ist es, wenn Höflichkeit und Respekt hier teilweise mit "Geschleime" gleichgesetzt wird. Allerdings rechne ich MvG hoch an, dass er neben seinem etwas überhöhten Selbstbewusstsein auch sehr selbstkritisch ist. Wenn er schlecht gespielt hat, dann gibt er es ebenso zu. Just my 2 cents. Und nun: Viel Spaß beim Grand Slam.
"They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

359

Sunday, November 13th 2016, 2:19pm

Wieder mal gemeinsamer Walk on

Heute Nachmittag auch...

Fakt ist, dass heute die 2. Gruppenspiele anstehen und es für viele Spieler um alles geht (Bsp. Mensur)
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 137x180, HF157, Best Legs 2x13er, 2x14er, 4x15er& 16x16er, Pro Darter Liga Organsisator

Thornton_Fan

Liga-Darter

• "Thornton_Fan" has been banned

• Send private message

360

Sunday, November 13th 2016, 2:20pm

Das Argument "ich bin älter als Du und habe mehr Ahnung", ist zwar das letzte was man geben könnte aber zugleich das Beste und ist unschlagbar.