You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

401

Sunday, December 18th 2016, 1:36pm

Ja, klar, das weiß ich auch, aber da ist die Auflistung von GermanDartsFan 100 mal übersichtlicher! :thumbup:
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

402

Sunday, December 18th 2016, 1:40pm

Alles klar, na dann passt ja alles
Ich hab mir nur die Frage gestellt ob das nicht etwas sinnlose Abschreibarbeit ist, aber wenn es jemand gebrauchen kann is ja ok ;-)

Übrigens gibt die Statistik, wie jeder einzelne Satz ausgegangen ist sowie die wichtigsten Statistiken (Average, Doppelquote) , auch in all unseren Newsmeldungen, falls jemand nur das wissen will ;-)
Ich sags nur nochmal weil anscheinend, auf Grund der PN´s die wir in den letzten Tagen bekommen haben, noch nicht bei jedem angekommen ist, dass dartn.de nicht nur aus dem Forum besteht sondern eigentlich auch eine Info-Webseite ist
Einfach ganz oben auf "dartn.de Webseite" klicken

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

403

Tuesday, December 27th 2016, 2:26pm

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

404

Wednesday, December 28th 2016, 10:53am

Kann heute bitte jemand im Forum das Spiel vom Max tickern?

:danke: im Vorraus!
Lieblingsspieler: die Deutschen, unzählige weitere
Verein: DCBC, 105x180, HF157, Best Legs 1x14er, 4x15er& 12x16er, Pro Darter Liga Organisator

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

405

Wednesday, December 28th 2016, 11:10am

Kann heute bitte jemand im Forum das Spiel vom Max tickern?
Außer dir hat noch keiner ein WM-Spiel getickert und ich glaube da wird sich auch keiner finden,besonders wenn Max Hopp spielt.
Meiner einer ist schon voller Vorfreude und möchte das Spiel genießen und mitfiebern anstatt da Zahlenspiele zu betreiben. :cool:

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

406

Wednesday, December 28th 2016, 2:02pm

Für alle die das Match nicht sehen können:

Entweder ihr schaut auf den Ticker von der PDC (live.dartsdata.com) oder hierhttp://www.sportal.de/darts/wm/live-tick…2016-12-28.html
Lieblingsspieler: die Deutschen, unzählige weitere
Verein: DCBC, 105x180, HF157, Best Legs 1x14er, 4x15er& 12x16er, Pro Darter Liga Organisator

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik