You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Remo

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

321

Saturday, January 7th 2017, 8:43pm

Schickt mal die sogenannten Promis von der Bühne dann kann man sich das auch anschauen.
Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

Rocket

11-Darter

• Send private message

322

Ich stell mir grad vor Thornton wäre dabei, der würde wohl auch den Kopf schütteln wenn sein Promi-Partner nix trifft :thumbsup:

wcf.user.option.userOption51: 2001

• Send private message

323

Aber sound und Beleuchtung am Board ist gewöhnungsbedürftig

Ist eben leider nicht die Originale Moderation und der Ton von Sky Sports England. Auch Russ Bray klingt anders und ungewohnt. Aber die Jungs haben Spaß =)

Dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

324

Taylor hat Spaß :thumbup:

Sehe ich auch so, finde es klasse wie er mitmacht :daumen: und gut gespielt hat er auch
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

enrgy

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

325

Saturday, January 7th 2017, 8:46pm

Ich wil Calli mit Fordham im Team sehen :)

diese paarung haben die statiker des bühnenbauers nicht erlaubt ;)
--- knapp vorbei ist auch daneben! ---

Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

326

Saturday, January 7th 2017, 8:46pm

Hätte weitaus schlimmer kommen können ohne Profis, Russ Bray etc.

moerfi

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

327

Saturday, January 7th 2017, 8:47pm

Hat man wohl auch lieber mal auf das HD-Board verzichtet, damit die Plastik-Zahlen nicht durch die Gegend spreißeln...

Shannon

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1995

• Send private message

328

Einfach nur lächerlich diese Sendung. Die Profis müssen es wirklich nötig haben bei so einem Kindergarten mit zu machen. Dachte ja echt schon das es nix sein kann aber die Realität ist noch schlimmer.

Genau. Die haben das alles so nötig.

Lächerlich ist hier nur eins....bzw. Kindergarten :wand:
You'll never beat the Irish... :IRL:

P.S.: und Gurney ist KEIN Ire... :hmpf: :eire:

329

Ich stell mir grad vor Thornton wäre dabei, der würde wohl auch den Kopf schütteln wenn sein Promi-Partner nix trifft :thumbsup:

Van Gerwen winkt gleich auch bestimmt völlig genervt ab, wenn Wiese nur 10 Punkte wirft :thumbup:

330

Saturday, January 7th 2017, 8:48pm

Einfach nur lächerlich diese Sendung. Die Profis müssen es wirklich nötig haben bei so einem Kindergarten mit zu machen. Dachte ja echt schon das es nix sein kann aber die Realität ist noch schlimmer.

Nein, nötig haben die es sicher nicht. Da reicht ein Blick in die OoM. Die Theorie hakt ganz schön.
"They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

331

Saturday, January 7th 2017, 8:49pm

Hier geht es nur um Spaß und die Populariät von Dart in Deutschland.
Und beides scheint absolut gegeben zu sein :rolleyes:

bukowski

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1985

• Send private message

332

Saturday, January 7th 2017, 8:50pm

Da sieht auch der Otto vor der Glotze, dass es mit "ein bisschen Pfeile werfen kann jeder" doch nicht getan ist...beste Werbesendung für Darts mit dem man in Deutschland das breite Publikum anspricht :daumen:

333

Saturday, January 7th 2017, 8:52pm

Vielleicht sollte man einfach mal bedenken, dass dies kein PDC-Turnier, sondern eine Unterhaltungsshow ist. Wenn es ein paar Millionen Menschen schauen und vielleicht 10% sich danach informieren wo man Darts auch mal live sehen kann etc. ist es doch nur gut für den Sport hier in Deutschland.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kev_Jay" (Jan 7th 2017, 8:52pm)

theblindPew

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

334

Saturday, January 7th 2017, 8:52pm

Als man eben Peter Wright auf der Couch wartend neben Loddar Mathäus sitzen sah, konnte man förmlich sehen wie er realisiert hat, dass er sich für ne Witzveranstaltung verkauft hat.

Aber nur für diesen Gesichtsausdruck hat sich das Einschalten schon gelohnt :rolleyes:

Und ich denke, er beneidet Wayne Mardle am Meisten ;)
Pew

This post has been edited 1 times, last edit by "theblindPew" (Jan 7th 2017, 8:54pm)

335

Saturday, January 7th 2017, 8:53pm

Im Vergleich zu den lächerlichen Raab Poker nights doch echt positiv bisher. Spaßig und doch halbwegs ernsthaft.

Denke MvG, Taylor, Anderson und Wright sacken um die 30k ein, Wayne, Max, Mensur und Robby (aka Rowby) um die 10k aber hab keine Ahnung, evtl auch gleich viel für alle, kan ich mir aber nicht vorstellen. Beim Jungle Camp kriegt ja auch der C Promi ein Vielfaches vom Z-Promi.

BenSchreck

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

336

Saturday, January 7th 2017, 8:54pm

Bin mir nicht so ganz sicher, warum ich mir das ansehe... Sagen wir "Studienzwecke". :vic:

Michael25

Schwarzwald-Darter

• Send private message

337

Saturday, January 7th 2017, 8:55pm

Ich finde es nicht schlecht. Zumindest spricht es wahrscheinlich mehr Leute an als bei der WM und einige werden danach auch ein wenig probieren und vielleicht auch zum Dart kommen :thumbup:
Spiele in keinem Verein. Beste Scores 3x180 1x174 2x 153 31x 140 HF: 120
Darts: Red Dragon Pegasus 21 g :thumbsup: :thumbsup: Bester Ave 65,47 Bo 5 Sets

Vashey

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 70911

• Send private message

338

Saturday, January 7th 2017, 8:58pm

Bin positiv überrascht, hat European TOur flair, wirklich gelungen.
:s?:

bambam191279

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1993

• Send private message

339

Immerhin gutes mathe training für russ.
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

Rocket

11-Darter

• Send private message

340

Matthäus zielt mitten aufs Board...

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests