Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Er ist doch aber bereits seit 3 Jahren die klare Nummer 1, da fehlen also nur noch 2... Und es is ja nich so dass Taylor jedes Jahr alles abgeräumt hat, der hatte auch mal kleinere Schwächephasen wo er deutlich weniger Siege zu verzeichnen hatte. weiß nich warum da für van Gerwen ein anderer Maßstab gelten sollte?!
van Gerwen kann dieses Niveau nicht halten und wird niemals annähernd an 16 Weltmeister Titel kommen.
Das bringt es auf den Punktvan Gerwen kann dieses Niveau nicht halten und wird niemals annähernd an 16 Weltmeister Titel kommen.
Was alleine der heutigen Leistungsdichte zu Schulden
ist. Der gute Philip D. Taylor käme auch nicht auf 16 WM Titel hätte er
es mit so einer konkurrenz zu tun gehabt wie es die letzten Jahre der Fall ist. Taylor
war in sachen Dart der Zeit einfach 10 bis 12 Jahre voraus.
This post has been edited 1 times, last edit by "Big Britscho" (Jan 11th 2017, 9:58am)
Man hat nie eine Garantie jahrelang an der Weltspitze zu bleiben (MVG wird das aber sicher schaffen) und beim Darts ist es nicht so wie beim Fußball, Tennis oder Golf, dass jede weite Platzierung im Turnier wirklich nennenswertes Geld bringt. Daher würde ich als Amateur, wenn ich Profi wäre und "oben mitspielen würde", alles spielen was geht und wo ich ein paar Kröten machen kann.
An Taylor wird er nicht rankommen was, wie oben schon erwähnt wurde, an starker Konkurrenz liegt. Gerade in diesem Jahr erwarte ich mehr Gegenwind von den anderen. Gerade von Taylor nochmal, der vlt. sein letztes Jahr spielt. Adrian Lewis will sicher auch wieder zurück zu alter Stärke. Peter Wright endlich einen "großen" Titel.
Mit solchen Aussagen wäre ich immer ein wenig vorsichtig. Es ist doch reichlich schwer bis unmöglich jemand anhand seiner Bühnenpräsenz und während des Spiels zu beurteilen. Oder hast du persönliche Erfahrung mit ihm? Von allem was ich bisher gehört und gesehen habe, ist er nämlich Abseits des Oches recht umgänglich. Genau wie Lewis, der auf der Bühne oft etwas "seltsam" rüberkommt. Man darf Selbstvertrauen nicht mit Arroganz verwechselnIch finde sein Auftreten einfach Arrogant und abgehoben.
Natürlich werben Veranstalter mit dem Besten...die wollen Prestige, Publicity und ne Show liefern. Wer wäre das besser als die aktuelle Nummer 1, außer vlt ein Taylor, der Moment aber leider eher im abwärts als im aufwärtstrend ist?Die Medien und auch die Veranstalter der deutschen PDC Events springen dann auch noch voll auf diesen Zug auf. Bsp. Sindelfingen 2016.
Da meinte der Veranstalter man müsse so tun als ob van Gerwen gar nicht angereist sei und das Turnier ohne ihn statt findet und dann plötzlich mit einem eingespielten Film taucht er doch auf. Als ob jeder nur wegen ihm kommen würde.
Ich denke schon das unser Snakebite da nicht abgeneigt wäre, der viel seines Einkommens über den Kult und die Show um seine Person finanziert, stichwort Merchandising. Fakt ist, die müssen mitnehmen was sie kriegen können, das gilt für die meisten Profis.
Quoted
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Gary Anderson oder auch ein Peter Wright auf so einen Mist einlassen würden. Für mich ist das alles abgehoben, nur weil van Gerwen seit ein paar Jahren gut spielt und alles abräumt.
Du gestehst es einem Spieler zu, einem anderen aber nicht? Legende hin oder her...der Zahn der Zeit und so
Quoted
Bei einem Taylor könnte ich das verstehen. Er ist eine Legende.
Bei Gerwen beschwerst du dich, dass alle davon ausgehen die Zuschauer wollen ihn sehen, behauptest das gleiche aber von Taylor und sprichst damit genau so für andere. Es gibt genug Leute die Taylor nicht ab können (nein dazu gehöre ich nicht).
Quoted
Jeder Dart Fan will ihn sehen.
This post has been edited 2 times, last edit by "Narbennarr" (Jan 12th 2017, 12:54pm)
1 guests
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH