You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

EdwardTeach

Liga-Darter

• Send private message

101

Thursday, April 13th 2017, 12:16pm

Ich glaube, heute laufen die Unentschieden...

102

Thursday, April 13th 2017, 1:04pm

ich finde die partien heute auch sehr schwer einzuschätzen. Einzig bei Wright gegen Anderson bei Bet365 2,5 4,5 2,25 finde ich die Quote für Wright etwas hoch, aber das heißt nicht das ich es spielen würde und schon garnicht das es kommt gg.

AlexN96

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 201609

• Send private message

103

Thursday, April 13th 2017, 1:22pm

Also ich kann dir nur sagen, was ich gemacht hab:

Anderson vs Chizzy Tipp 1
van Gerwen vs Wright Tipp 1
Lewin vs Barney Tipp 1
Taylor vs Wade Tipp 1
Wright vs Anderson Doppelte Chance 1 X

Glaub zwar selbst nicht, dass der funktioniert, aber sollten die ersten beiden Spiele gehen kann ich ja noch immer vorzeitig verkaufen. Sollten sich die Doppelprobleme von Anderson auch in diese Woche ziehen hab ich wohl schon nach dem ersten Spiel verloren...

Rocket

11-Darter

• Send private message

104

Friday, May 19th 2017, 9:24am

Sollte er tatsächlich gewinnen, werd ich wohl auch einen bisschen was auf einen PL-Sieg von Wright setzen, aktuelle Quote 7,00 (war am Do. noch auf 9,00). In die Play-Offs kommt er mMn sicher, dort ist dann alles möglich, der Druck ein Major Turnier zu gewinnen ist nun nicht mehr da, dazu muss man auch erst abwarten wie es um die Gesundheit um MvG in den nächsten Wochen bzw. Monaten steht.
Vielen Dank auch Mr. Snakebite Wright für die 6 vergebenen Matchdarts :ohno_

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik