You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,021

Monday, July 31st 2017, 12:56pm

Schönes Geschenk für Taylor von seinen Kollegen. Blackpöbel, äh meinte Blackpool, ist sein Lieblingsturnier. Hier kann es nur einen geben. ...only one...

sniper180

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

1,022

Monday, July 31st 2017, 2:05pm

Also ich hatte nicht den Eindruck, daß ein Spieler Taylor hat gewinnen lassen.
Er hat schlicht und einfach super gespielt.

Ich gönne ihm den Sieg, da hat der alte Mann nochmal gezeigt, wer die Power hat :thumbup:
Sol lucet omnibus

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

1,023

Monday, July 31st 2017, 6:59pm

übrigens auch interessant, wie die Quote auf einen WM Sieg von Taylor nach dem Matchplay von 17,00 auf 10,00 gesunken ist :)

Thornton_Fan

Liga-Darter

• "Thornton_Fan" has been banned

• Send private message

1,024

Tuesday, August 1st 2017, 10:24am

Also ich fasse zusammen: Taylor hat gewonnen weil a) seine Gegner scheisse gespielt haben oder b) weil seine Gegner ihn gewinnen haben lassen

Na dann würde ich sagen, a win is a win ^^

Thornton_Fan

Liga-Darter

• "Thornton_Fan" has been banned

• Send private message

1,025

Friday, August 4th 2017, 8:22pm

1,026

Friday, August 4th 2017, 9:05pm

Verschwörungstheoretiker jetzt auch beim Darten :stop: it!

1,027

Friday, August 4th 2017, 11:16pm

Phil Taylor ist übrigens ein Reptilienmensch. Nur dass ihr es wisst.
Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Stephen Bunting, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

1,028

Saturday, August 5th 2017, 4:40pm

Hmm, das mit dem Ananas-Outfit von Wright hab ich gar nicht hinterfragt damals, aber dann muss es wohl stimmen...
/s

1,029

Saturday, August 5th 2017, 10:24pm

Für den youtube Beitrag:

Rechtschreibkenntnisse: trifft gar nicht zu
Geistige Behinderung: trifft sehr zu

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik