Sie sind nicht angemeldet.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

Montag, 31. Juli 2017, 12:56

Schönes Geschenk für Taylor von seinen Kollegen. Blackpöbel, äh meinte Blackpool, ist sein Lieblingsturnier. Hier kann es nur einen geben. ...only one...

sniper180

Wohnzimmer-Darter

Spielt Dart seit: 2017

• Nachricht senden

1 022

Montag, 31. Juli 2017, 14:05

Also ich hatte nicht den Eindruck, daß ein Spieler Taylor hat gewinnen lassen.
Er hat schlicht und einfach super gespielt.

Ich gönne ihm den Sieg, da hat der alte Mann nochmal gezeigt, wer die Power hat :thumbup:
Sol lucet omnibus

1 023

Montag, 31. Juli 2017, 18:59

übrigens auch interessant, wie die Quote auf einen WM Sieg von Taylor nach dem Matchplay von 17,00 auf 10,00 gesunken ist :)

1 024

Dienstag, 1. August 2017, 10:24

Also ich fasse zusammen: Taylor hat gewonnen weil a) seine Gegner scheisse gespielt haben oder b) weil seine Gegner ihn gewinnen haben lassen

Na dann würde ich sagen, a win is a win ^^

1 026

Freitag, 4. August 2017, 21:05

Verschwörungstheoretiker jetzt auch beim Darten :stop: it!

1 027

Freitag, 4. August 2017, 23:16

Phil Taylor ist übrigens ein Reptilienmensch. Nur dass ihr es wisst.
Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Stephen Bunting, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

1 028

Samstag, 5. August 2017, 16:40

Hmm, das mit dem Ananas-Outfit von Wright hab ich gar nicht hinterfragt damals, aber dann muss es wohl stimmen...
/s

1 029

Samstag, 5. August 2017, 22:24

Für den youtube Beitrag:

Rechtschreibkenntnisse: trifft gar nicht zu
Geistige Behinderung: trifft sehr zu

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik