You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Topper

Surround-Darter

• "Topper" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1

• Send private message

1

Wednesday, October 4th 2017, 4:08pm

Wer kennt diese Steel-Darts?

Hallo zusammen,

ich habe auf dem Flohmarkt diese Steel-Darts ergattert, sie spielen sich echt super.
Eine gute alternative zu meinen E-Darts da sie nur 17g wiegen. Die Spitze ist sehr kurz und wurde wohl schon oft geschliffen,
daher denke ich das die Barrels 18g hatten. Die Barrellänge beträgt 48mm ohne Spitze.
Kann mir jemand etwas dazu sagen? Hersteller? Bekannte Spieler die damit gespielt haben?
Die Darts Scheinen ja nicht die aktuellsten zu sein.
Habe das Internet schon durchforstet aber nichts dergleichen gefunden.

Danke für eure Antworten.

This post has been edited 6 times, last edit by "Topper" (Oct 4th 2017, 5:03pm)

2

Wednesday, October 4th 2017, 5:05pm

Ich denke, das könnten die McKicks Premium Whites sein (siehe u.a. hier). Zumindest kommen die den Darts auf dem Foto sehr nahe. Habe mal kurz ein wenig im Internet gestöbert, aber die Darts jetzt nur in 26g gesehen. Meine aber, die auch schon mal in anderen Gewichten gesehen zu haben. Auf der McKicks-Seite sind sie nicht mehr aufgelistet. Es scheint daher also ein Auslaufmodell zu sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mett House" (Oct 4th 2017, 5:08pm)

Topper

Surround-Darter

• "Topper" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1

• Send private message

3

Wednesday, October 4th 2017, 6:14pm

Klasse, damit kann ich was anfangen
Danke schön :thumbsup:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik