You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

621

Saturday, December 16th 2017, 11:57pm

Quoted

Wenn ich verliere bin ich auch ziemlich angepisst und möchte mich nicht mit gleich mit meinen Gegner paaren.

Auf die Antwort haben alle 10000 Spieler in Deutschland gewartet. :thumbdown:
Ja,Meister :lach:ich wollte eine Bandbreite von 100000 erreichen - ich wollte es PERFEKT wie mein Avatar machen,wieder ein Griff ins Klo.

622

Sunday, December 17th 2017, 12:06am

Quoted

Weiß ja nicht was für Dich Zukunft heißt :hmpf:
Hasst Du nichts anderes zutun als hier nur Deine Dummen Kommentare abzugeben ????

Lass dich überraschen, ich möchte jedenfalls nicht als simpler Kommentator von irgentwelchen Turnieren enden, ich werde weiter spielen.
Der Meister
Mitglied SideG

623

Sunday, December 17th 2017, 12:09am

Schade das du die Anzahl der Posts ausschlaggebend findest, je mehr desto....genau dies ist mein Argument von der "Großfre....

Bin nicht überrascht, dass du es nicht verstanden hast bzw. nicht verstehen willst. Die Anzahl der Beiträge von dir bzw. jedem anderen ist total wurscht. Relevant ist: Anzahl Beiträge / Häufigkeit des negativ Aufgefallenseins. Und da hast du aktuell einen rekordverdächtig niedrigen Quotienten.

Edit: Ist aber eigentlich auch völlig egal. Du machst jetzt halt noch ein paar Tage oder Stunden den Travis, dann fliegst du hier raus, und danach kannst du irgendwo anders den großen Max (sorry, Meister) markieren und damit prahlen, dass du für dieses Forum viel zu gut warst. Am Ende haben wir alle, was wir wollen - du deinen Egotrip und der Rest von uns seine Ruhe.

This post has been edited 1 times, last edit by "Zeyes" (Dec 17th 2017, 12:13am)

624

Sunday, December 17th 2017, 12:20am

Lies bitte deine eigene Antwort noch mals durch, du disqualifiziertest mich einfach nur durch die Anzahl meine Antworten hier im Forum, ich möchte euch hier nicht weiter belästigen, ihr dürft gerne eure eigenes Forum weiter betreiben, Anfänger fangt ihr hier ja sehr hochnäsig schon am Anfang ab, ich hab’s mir selber aber durchgelesen und kann dir versichern, ich spiele Steeldarts seit 26 Jahren, ich hoffe, du auch.
Der Meister
Mitglied SideG

625

Sunday, December 17th 2017, 12:22am

Quoted

Edit: Ist aber eigentlich auch völlig egal. Du machst jetzt halt noch ein paar Tage oder Stunden den Travis, dann fliegst du hier raus, und danach kannst du irgendwo anders den großen Max (sorry, Meister) markieren und damit prahlen, dass du für dieses Forum viel zu gut warst. Am Ende haben wir alle, was wir wollen - du deinen Egotrip und der Rest von uns seine Ruhe.

Liebe Admins, dies ist zu Viel, es reicht, solche Mitglieder nin einem freier Forum sind nicht würdig.
Mitglied SideG

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

626

Sunday, December 17th 2017, 12:24am

Liebe Admins, dies ist zu Viel, es reicht, solche Mitglieder nin einem freier Forum sind nicht würdig.
Da hast du völlig recht und deshalb gibts hier jetzt für dich mal 2 Wochen Pause

Henry

ForumsStänkerer

• Send private message

627

Sunday, December 17th 2017, 1:50am

Ach Menno...
Da ist hier Schlägerei :lolly4: und ich bin zu spät. Ohne meinen schwäbischen Adlatus merke ich mal wieder, dass ich zu alt geworden bin. :drama:

Obwohl... :whistling:

Ääääh also...ich wär natürlich erstmal rübergelaufen zum Kiosk und hätte die Userschaft mit Cola und Chips und Bier versorgt. Is doch klar :daumen:
Aber dannn :nene:

David Schlichting

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

628

Sunday, December 17th 2017, 2:05am

Ich bin dafür, dass wir den Account von GDF bis nach der PDC WM sperren, damit er sich mal hinter die Bücher klemmt!
Du wirst hier niemanden sperren.
Pass du mal lieber auf, dass du zur WM hier noch schreiben darfst.
Oder bist du zufällig der Doppelgänger von Thornton_Fan, der, wie es so schön im User des Jahres Thread heißt "mit seinen geistigen Ergüssen [...] zur kollektiven Erheiterung bei[trug]"?

Toll wie dieser WM Thread schon jetzt dem ganzen geistigen Sondermüll zugespamt wird.

Wo Ich mir die letzten 3 Seiten dieses lehrreichen, integeren Threads nun durchlesen durfte möchte Ich anmerken, dass Thorntonfans geistige Ergüsse hin und wieder durchaus zur kollektiven Erheiterung (allein dieser Satz bringt mich zum grinsen, ist doch was schönes :thumbup: ) beitrugen. Die geistigen Ergüsse (alter, Ich liebe diesen Ausdruck :lollol: ) dieser beiden negativ auffallenden Personen jedoch höchstens zum kollektiven Juckreiz beitragen.
海賊王 に おれ わ なる

629

Sunday, December 17th 2017, 10:45am

freier Forum

Du weisst aber schon, um was es in Foren mit der von Dir geannten Bezeichung, geht? Hast ja jetzt 2 Wochen Zeit um dich zu informieren
Erstes HF am 01.03.17, 114 über die 19

GermanDartsFan

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

630

Sunday, December 17th 2017, 10:51am

Was mir dazu als erstes eingefallen ist:

Tja so ist das, wenn man seinen Forennamen zu ernst nimmt. Hat wohl zu viel Hopfen geschluckt gestern.

Edit: Und ausgerechnet gegen den Meister habe ich beim Pro Darter Turnier verloren...
Lieblingsspieler: die Deutschen und Österreicher, Huybrechts, Cross, Smith, Gurney
53x180, 1x171, HF157, Best Legs 15er& 3x16er, PDL Liga 1&2 Leiter

This post has been edited 1 times, last edit by "GermanDartsFan" (Dec 17th 2017, 10:55am)

xadax

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 1488

• Send private message

631

Sunday, December 17th 2017, 10:56am

ach so ist das hier,nun ist er für einige Tage gesperrt und jetzt darf man nachtreten?
Komisch.
Aber ich habe das auch schon bemerkt das hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
So und jetzt kannst Du mich auch sperren,obwohl ich Dich, "Hyperion" nicht damit meine mit meiner o.g. Bemerkung.

Danke im voraus

This post has been edited 1 times, last edit by "xadax" (Dec 17th 2017, 10:58am)

632

Sunday, December 17th 2017, 10:57am

Man könnte es ja auch einfach mal ruhen lassen. Manche haben echt zuviel Zeit.

@xadax +1 jedenfalls für den ersten Teil.

This post has been edited 2 times, last edit by "RunOutOfSteam" (Dec 17th 2017, 10:59am)

GermanDartsFan

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

633

Thursday, January 4th 2018, 4:02pm

Quoted

Für weitere Anregungen öffnest du bitte deinen Schulranzen und kramst den "Diercke Weltatlas" hervor.
Sorry aber wir haben den von Klett.

EDIT: Kann jemand von den Admins bitte diesem Herrn den Weg aus dem Forum weisen. Danke.
Lieblingsspieler: die Deutschen und Österreicher, Huybrechts, Cross, Smith, Gurney
53x180, 1x171, HF157, Best Legs 15er& 3x16er, PDL Liga 1&2 Leiter

This post has been edited 1 times, last edit by "GermanDartsFan" (Jan 4th 2018, 4:18pm)

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog