You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Sunday, May 8th 2016, 9:52am

Probleme mit meinem Regent Darts Automaten

Moin und guten Morgen!

Ich besitze nun, seit knapp einem halben Jahr, einen Regent Darts Automat (NFG-2902). Vor dem Kauf versicherte mir der Verkäufer, dass die Matrix vor kurzem gewechselt wurde. Welche genau das ist, kann ich nicht genau sagen, lediglich die Seriennummer (wenn es denn eine ist) SW8011...

Nun habe ich das Problem, dass er einige Felder zu 90% nicht mehr zählt (8, 9 und die 11)
Die Segment habe ich bereits gereinigt. Die Matrix allerdings nicht, da ich nicht genau weiß, wie man das am besten macht. Nun liegt es sehr wahrscheinlich an der Matrix, aber wenn ich direkt auf die Matrix mit der Pfeilspitze drücke, dann zählt er ganz normal die Felder. Deswegen bin ich so ein bisschen im Zwiespalt: ist sie nun defekt oder nicht...?

Vielleicht kann mir jemand hierbei helfen...

Schönen Gruß zum Sonntag!

2

Friday, August 26th 2016, 3:56pm

Hallo, ich habe beim Aufräumen noch einen "Owner's Guide and Technical Reference Manual " für einen Regent Darts gefunden (Bezeichnung "D/N-5500/0059 Rev-0"und "P/N-NPM2714")

Das Teil scheint komplett und ist evtl eine Kopie, dafür aber eine fast sehr gute ! Es sind Einstellungen als auch Schaltpläne vorhanden ..

Bei Bedarf einfach anfragen unter Magic-Stromer(at)gmx.de

Gruß Michael

hubishugo1

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2000

• Send private message

3

Saturday, August 27th 2016, 11:21pm

Hallo,
also direkt auf die Matrix würde ich nicht mit ner Pfeilspitze drücken.
kann zur Zerstörung führen.
Wenn du die Felder mit Hand Betätigst , zählt er alles?
Ist da ne Gummimatte davor wie beim Löwen Dart?
dann mal die Gummimatte austauschen, hatte ich schon mal bei nem Kumpel.
dachen auch erst die Matrix ist Kaputt, war aber nur die Gummimatte über die Jahre zu Hart geworden.
Neue Matte rein und gut wars.
Zur Reinigung der Matrix, nehme ich immer Waschbenzin oder nen Prilwasser, oder Elektriker Kontaktspray!!!
Eignen sich hervorragend dafür. Nur nicht zuviel drauf und zuviel rubbeln auch nicht.
Probier es mal aus, und las hören was raus kam dabei.
Schönen Abend noch.

Good Darts Martin
:thumbsup:

regentdarts

Surround-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

4

Saturday, January 13th 2018, 2:48pm

Regent Darts NFG 2902

Hallihallo liebe Leute,

ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe auf eure hilfe.

Ich besitze den Regent Darts NFG 2902 Dartautomat hergestellt von Merit. Da dieser noch nicht auf Turnierdart umgerüstet ist wollte ich dieses nun machen. Benötige also eine neu Matrix, segmente und Spinne ???

Wo bekomme ich diese Teile......bzw. welcher hersteller kommt dafür in Frage. Novomatic ???

Bedanke mich und hoffe auf Klärung.......

Gruß regentdarts

5

Saturday, January 13th 2018, 4:13pm

Hallo Regent,

Wenn dir der Umbau soviel Geld wert ist, dann:

http://www.dartandmorediscount.de/main_b…be-und-segmente

Oder mal bei dartdoktor.de schauen, der hat das auch...

Was anderes außer dem Original passt leider nicht.

Mfg Frank N Bauer

This post has been edited 1 times, last edit by "Frank N Bauer" (Jan 13th 2018, 4:51pm)

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog