You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

theblindPew

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

201

Thursday, January 11th 2018, 11:33am

Sehr geil...nochmal ein großes :danke: an Dich.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Pew

Putzi

9-Darter

• "Putzi" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

202

Yesterday, 1:39pm

Das Geld wurde am 18.01.2018 an Bärenherz überwiesen.

203

Yesterday, 1:59pm

Ist aber ein ordentliches Sümmchen zusammengekommen! Geile Aktion, weiter so, Forumfreunde. Danke Putzi für deine hervorragende Organisation!

204

Yesterday, 2:05pm

Wirklich eine tolle Aktion und auch Respekt an Putzi :thumbsup: ist bestimmt ne Menge Arbeit, aber eine Arbeit, die sich lohnt!

Leider bin ich erst seit kurzem hier angemeldet und hab die Aktion zu spät mitbekommen, aber beim nächsten Mal bin ich dann auch dabei!

VG

Markus

205

Yesterday, 4:06pm

Auch ich freue mich über diese Aktion, die Du jedes Jahr durchführst. Es ist eine tolle Sache für uns, aber viel mehr für die Stiftung, die das Geld sicherlich gut gebrauchen können.
DAnke für die Arbeit, die Du auf Dich nimmst. 1.D

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog