You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Panther

Surround-Darter

• "Panther" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, January 16th 2018, 11:05am

TARGET Power Titanium Gen3 Silica

Hallo liebe Dartgemeinschaft,

ich bin auf der Suche nach den Titanium Shaft Gen3 Silica. Diese würde ich in medium suchen.
Sollte sich jemand von euch davon trennen wollen kann er mir diese gerne anbieten.
Okay, die gibt es auch neu zu kaufen.
Aber ich dachte nur falls diese Shäfte bei jemanden einfach so in der Schublade verschlummern. Wäre schade drum.
Danke euch.
Good Dart's ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Panther" (Jan 21st 2018, 7:26pm) with the following reason: shaft von short auf medium gewechselt

Streuner

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1995

• Send private message

2

Friday, January 19th 2018, 8:12pm

Quoted

Hallo liebe Dartgemeinschaft,

ich bin auf der Suche nach den Titanium Shaft Gen3 Silica. Diese würde ich in short suchen.
Sollte sich jemand von euch davon trennen wollen kann er mir diese gerne anbieten.
Okay, die gibt es auch neu zu kaufen.
Aber ich dachte nur falls diese Shäfte bei jemanden einfach so in der Schublade verschlummern. Wäre schade drum.
Danke euch.
Du hast ne pn

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Glück Auf, Euch Streuner

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik