You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

661

Yesterday, 9:42pm

auch von meiner seite mal ein DANKESCHOEN für die ganze mühe die ihr vom dartn.de team für uns macht. die resultate und berichte sind immer top und in kürzester zeit online. vielen dank dafür!
Danke, das freut uns natürlich
Wir geben unser Bestes ;-)

@Zeyes: Danke für den Hinweis, wir schauen uns das gleich nochmal an ;-)

662

Yesterday, 9:50pm

Da schließe ich mich an! Besten Dank an euch :thumbup: Und wenn dann sogar die PDC zwischenzeitlich mal Ergebnisse übernimmt... Mehr geht kaum :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "EkkiB" (Yesterday, 9:50pm)

663

Yesterday, 10:25pm

Aspinall dürfte dann wohl mit seinen 11 Punkten als Erster schon über die Listen sicher sein, alle anderen dürften noch was vor sich haben am Wochenende.

664

Yesterday, 11:12pm

Die allseits beliebte Whitewash-Watch...

0-10 UK
Keith Carter
Matthew Clarke
Joshua Clements
George Fawcett
Peter Gallacher
David Hicks
Shaun Howell
Michael Kavanagh
Josh Mortensen
Lee Siddle

0-10 EU
Jeffrey Bekema
André Christen
Felix Krüger
Markus Linn
Frederic Mozelewski
Igor Pacic
Milan Pongracz
Nick Umland

0-5 EU
Gerrit Begemann
Garry Sess

2 users apart from you are browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog