Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 42 times, last edit by "gooner" (Jan 3rd 2019, 11:19pm)
Nette, kleine Sammlung.
Schöne Beschreibungen.
Freut mich das Ihr die ersten paar Zeilen gern gelesen habt. Wie oben geschrieben, wird der Thread immer weiter ergänzt mit den restlichen Sets der Sammlung.Sehr interessanter Thread. Gut geschrieben. Gerne mehr davon.
This post has been edited 2 times, last edit by "handsomeone" (Jan 10th 2018, 10:29am)
Falls jemand neugierig und angefixt auf die Krzysztof Kciuks ist: habe gerade gesehen, dass man ein set für nen schmalen Taler bei Total-Darts im Sale bekommt:
http://www.total-darts.co.uk/product/unicorn-global-krzysztof-kciuk-20g-90-tungsten-darts-Kl
This post has been edited 8 times, last edit by "gooner" (Jan 15th 2018, 9:58pm)
Oh dann hab ich wohl nen dummen Tipp gegebenSuper Sammlung, gern mehr davon.
Falls jemand neugierig und angefixt auf die Krzysztof Kciuks ist: habe gerade gesehen, dass man ein set für nen schmalen Taler bei Total-Darts im Sale bekommt:
http://www.total-darts.co.uk/product/unicorn-global-krzysztof-kciuk-20g-90-tungsten-darts-Kl
Leider sind sie schon aus verkauft, hab aber woanders die glaube ich schon gefunden. Werde ich mir holen klingt interessant.
This post has been edited 3 times, last edit by "gooner" (May 11th 2018, 9:26pm)
Da kann ich nur Recht geben. Finde ich sehr gut, auch wenn man grad nach Darts sucht.Wieder sehr schön geschrieben. Zumindest für mich kann ich sagen, dass ich eher mehr als weniger Geschriebenes sehen möchte. Ich mag die Ausflüge zu historischem Hintergrundwissen, gepaart mit Deinem eigenem Resümee der Darts. Bitte mehr davon.![]()
Wieder sehr schön geschrieben. Zumindest für mich kann ich sagen, dass ich eher mehr als weniger Geschriebenes sehen möchte. Ich mag die Ausflüge zu historischem Hintergrundwissen, gepaart mit Deinem eigenem Resümee der Darts. Bitte mehr davon.![]()
Da kann ich nur Recht geben. Finde ich sehr gut, auch wenn man grad nach Darts sucht.
Okay das lese ich gern. Bin mir nicht sicher gewesen ob es zuviel Text war, aber dass der gut anzukommen scheint freut mich natürlich viel mehr. Danke für das FeedbackIch denke auch das gut geschriebenes nie zu viel sein kann
Deine sind ja keine Tungsten darts sondern Nickel. Aber klar von der Form sind sie sich ähnlich. Vermute dass die Manleys sogar nochmal dünner sind als deine Matchdarts links..aber natürlich viel viel kürzer.Die Manleys sind ja sehr ähnlich zu meinen Vintage-Darts aus den 80ern https://www.dartn-forum.de/index.php?pag…8398#post458398
VG, B.
Ja ist auch klar mein Lieblings Walk On neben dem von Wayne Hawaii 501 Mardle.By the way: was für ein geiler walk on!! selbst das walk on girl macht den Tanz
This post has been edited 1 times, last edit by "gooner" (Jan 16th 2018, 12:03am)
This post has been edited 1 times, last edit by "gooner" (Jan 24th 2018, 6:45pm)
1 guests
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH