You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, January 12th 2018, 11:27am

Verkaufe: Bulls, Monster Ghost II, Monster Jelle Klaasen, one80 Rectifier, one80 Bavaria, Gary Anderson, Simon Whitlock und und und...

Hallo Leute,
Ich würde hier gerne einige Darts verkaufen. Verhandeln ist möglich, insbesondere bei Abnahme mehrerer Sets. Einfach eine Preisvorstellung per PN äußern und man wird sich sicherlich einig. :vic:
Im Ordner Customs findet ihr außerdem noch Darts von unbekannter Herkunft und Custom Sets, die also auf Wunsch angefertigt wurden. Für diese habe ich mir noch keine Preis überlegt. :thumbsup:

DROPBOX-LINK ZU DEN BILDERN

Bulls Predator Titanium Corie Grip 21g, sehr guter Zustand - 22€
Monster - Ghost 2 22g, sehr guter Zustand - 30€
Monster - Rapier III MG "Jelle The Cobra Klaasen" 21g (modifiziert mit extra Ring Grip), WIE NEU - 49€
one80 - Rectifier 24g, WIE NEU - 35€
one80 - Bavaria SG 24g, NEU & UNBENUTZT - 39€
Unicorn Gary Anderson Black Star 25g, WIE NEU - 18€
Winmau - Crisis 23g, sehr guter Zustand - 29€
Winmau - Simon Whitlock, WIE NEU - 22€

DROPBOX-LINK ZU DEN BILDERN

This post has been edited 7 times, last edit by "Howdy" (Feb 17th 2018, 4:01pm)

ferwagner

Turnier-Darter

• Send private message

2

Friday, January 12th 2018, 12:15pm

PN

MR76

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

3

Friday, January 12th 2018, 2:34pm

PN

4

Friday, January 26th 2018, 11:06am

Push

5

Saturday, February 17th 2018, 4:01pm

Push

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik