You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

941

Monday, January 22nd 2018, 1:00pm

Also ich komme rein numerisch nur auf 37...

184/629 * 128 = 37.44
445/629 * 128 = 90.56

De facto werden es sicher noch ein paar mehr sein, da nicht alle 128 Cardler melden werden.

Die PDPA meldet eine Verteilung von 90/38 für die UK Open Qualifier.

https://www.pdpa.co.uk/pdpa-information/

Teddy75

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

942

Monday, January 22nd 2018, 2:32pm

Hat jemand eine Übersicht welche deutschen Spieler letztes Jahr teilgenommen haben?

Hopp
Schindler
Eidams
Roith
Langendorf
Langendorf bin ich mir nicht sicher. Der lief bei mir Anfang letzten Jahres noch als Österreicher und ist deshalb in meiner UK Open-Übersicht nicht enthalten. Die anderen 4 waren dabei zzgl. Karsten Kornath.

This post has been edited 1 times, last edit by "Teddy75" (Jan 22nd 2018, 2:39pm)

943

Monday, January 22nd 2018, 3:38pm

Mal ne Frage:

Was gibt's eigentlich in der Super League Abschlusstabelle zu gewinnen, außer für einen Spieler die WM-Teilnahme?

Von den Saisons 2013, 2014 und 2015 hab ich mal ne Geldpreistabelle gesehen, später nicht mehr.

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

944

Monday, January 22nd 2018, 3:43pm

Dieses Jahr gab's wohl Freiteilnahmen bei der ET. Kevin und co. hatten sich da auch zurecht geärgert, weil das durch die Q-School ja eh wegfällt.
海賊王 に おれ わ なる

Saiko-San

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

945

Monday, January 22nd 2018, 3:49pm

Dieses Jahr gab's wohl Freiteilnahmen bei der ET. Kevin und co. hatten sich da auch zurecht geärgert, weil das durch die Q-School ja eh wegfällt.

Die Frage ist dann, inwieweit PDC und PDC Europe zusammenarbeiten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die PDC beispielsweise freie Teilnahmen an ET-Qualifiern für Platzierungen beim World Youth Championship Qualifier in Deutschland unbedingt haben möchte. Wenn die PDC Europe das als Preis ausschreibt und umsetzt und die Kosten dafür trägt, kann das der PDC ja egal sein. Folglich war das wohl der Plan der PDC Europe, den Superleague-Spielern die Teilnahmen zu finanzieren, hat aber nicht damit gerechnet, dass die Startgebühren jetzt sowieso wegfallen.
ACHTUNG!: Obiger Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!

Lieblingsspieler: Paul Nicholson, Ted Hankey, Peter Wright, Kim Huybrechts, Michael Smith, Rowby-John Rodriguez, Max Hopp

946

Monday, January 22nd 2018, 4:04pm

13[code]

13 von 16 haben bei der Q-School teilgenommen. STEIN, STOYKE und WEHDER nicht. Stein und Stoyke haben letzte Super League aber mitgemacht, dürfen die beiden mehr als 2 ET-Qualifier spielen. So als Übertrag von letzter Saison?7

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

947

Monday, January 22nd 2018, 4:05pm

Die Frage ist dann, inwieweit PDC und PDC Europe zusammenarbeiten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die PDC beispielsweise freie Teilnahmen an ET-Qualifiern für Platzierungen beim World Youth Championship Qualifier in Deutschland unbedingt haben möchte. Wenn die PDC Europe das als Preis ausschreibt und umsetzt und die Kosten dafür trägt, kann das der PDC ja egal sein. Folglich war das wohl der Plan der PDC Europe, den Superleague-Spielern die Teilnahmen zu finanzieren, hat aber nicht damit gerechnet, dass die Startgebühren jetzt sowieso wegfallen.

Genau, ist in dem Fall mal wieder der "etwas spät" klar gewordenen PDC Rules geschuldet.
海賊王 に おれ わ なる

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

948

Monday, January 22nd 2018, 4:08pm

13 von 16 haben bei der Q-School teilgenommen. STEIN, STOYKE und WEHDER nicht. Stein und Stoyke haben letzte Super League aber mitgemacht, dürfen die beiden mehr als 2 ET-Qualifier spielen. So als Übertrag von letzter Saison?7
Wehder war auch in der Super League dabei.

Offiziell sind die Regeln nunmal so, dass die drei dann nur bei 2 Qualifiern spielen dürfen. Die Frage ist sowieso ob sie das wollen, denn weder Stein (2), Stoyke (4), noch Wehder (1) haben 2017 irgendwelche Anstalten gemacht deutlich mehr als 2 Qualifiers mitzuspielen.
Lieblingsspieler: die Deutschen und Österreicher, Huybrechts, Cross, Smith, Gurney
63x180, 2x171, HF157, Best Legs 15er& 5x16er, PDL Ligen 1-3 Leiter

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

949

Monday, January 29th 2018, 6:15pm

Rene Berndt hat auf Facebook angekündigt, die UK-Open Qualifier zu spielen! ^^
René Berndt wird beide Wochenenden bei den UK Open Qualifiers spielen.
Steffen Siepmann und Michael Hurtz werden am zweiten Wochenende dabei sein.
https://www.facebook.com/FLDart/?fref=mentions
Lieblingsspieler: die Deutschen und Österreicher, Huybrechts, Cross, Smith, Gurney
63x180, 2x171, HF157, Best Legs 15er& 5x16er, PDL Ligen 1-3 Leiter

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog