You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

21

Thursday, February 1st 2018, 6:51pm

Ich wusste gar nicht, dass man in UK und den Niederlanden über PDC.TV gar keine Majors sehen kann. Wer abonniert das denn dann dort noch?

Andererseits eigentlich unverständlich, dass DAZN/Sport1 nicht hierzulande auch alle Hebel in Bewegung setzen um das zu unterbinden. Kommt sicher bald.

Was den O-Ton angeht bin ich auch schwer dafür!

22

Thursday, February 1st 2018, 6:56pm

Also davon abgesehen, dass ich die 10 Euro ohnehin nicht ausgeben würde, könnte ich mit dem O-Ton nichts anfangen. Ich komme ja beim Zugucken schon mit dem Rechnen gar nicht mit, da möchte ich dann ja wenigstens den Kommentator verstehen.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos.

Teddy75

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

23

Thursday, February 1st 2018, 7:39pm

An mir wird man leider auch keine Provison verdienen. Den "Sender" DAZN finde ich in meiner TV-Senderliste leider nicht. Für Dinge, die ich nicht linear auf dem TV schauen kann, zahle ich nicht. Als technisch unbegabter Mensch müßte ich erstmal einen VHS Kurs mitmachen, um DAZN auf das TV zu kriegen.

Genau das ist (leider!?) auch meine Meinung dazu....

moerfi

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

24

Thursday, February 1st 2018, 8:02pm

Ich wusste gar nicht, dass man in UK und den Niederlanden über PDC.TV gar keine Majors sehen kann. Wer abonniert das denn dann dort noch?

Die, die eben die Floor-Turniere sehen möchten und Vorkaufsrechte für Tickets haben wollen. Dafür sind die Abos in diesen Ländern auch günstiger.

Winston Smith

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

25

Thursday, February 1st 2018, 8:15pm

Habe jetzt auch seit längerer Zeit DAZN und bin sehr zufrieden. Vor allem gefällt mir, die Spiele in der Mediathek gucken zu können, sofern es live zeitlich nicht klappt.