You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

theblindPew

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

41

Friday, February 2nd 2018, 8:01am

und die scheinen sich mit ihren alten darts (werden nämlich nicht mehr hergestellt) nicht besonders gut auszukennen

Die scheinen sich generell mit ihren Darts nicht sonderlich auszukennen :cool: Sie konnten mir meine Frage nach der genauen Barrelzusammensetzung jedenfalls nicht beantworten.

Danke für den Bericht über die Lloyds. :thumbsup: Ein Dart der bisher völlig an mir vorbei ging und auf den du mir jetzt echt richtig Bock gemacht hast...v.a. eines der wenigen Modelle die auf 18g ausgelegt sind.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Pew

aemkes

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1998

• Send private message

42

Friday, February 2nd 2018, 10:59am

Deine Beiträge zeigen sehr schön, wie facettenreich der Dartsport ist.

Bitte weiter machen - vor allem mit den Darts der früheren / heute nicht mehr so bekannten Spieler. :thumbup:

43

Friday, February 2nd 2018, 1:53pm

Deine Beiträge zeigen sehr schön, wie facettenreich der Dartsport ist.

Bitte weiter machen - vor allem mit den Darts der früheren / heute nicht mehr so bekannten Spieler.
Freut mich, da schreibe ich gerne weiter! :)
Was den Facettenreichtum angeht, der ist unter anderem für mich der große Reiz des dartsports insbesondere in Sachen Material. Was da alles auf den Markt kommt beeindruckt mich immer wieder. Insbesondere die Innivationen (meist aus dem Hause Target). Und das beste: da darts so leicht zuhause aus geübt werden kann, lässt sich so gut wie alles selbst erproben und testen.
und die scheinen sich mit ihren alten darts (werden nämlich nicht mehr hergestellt) nicht besonders gut auszukennen
Die scheinen sich generell mit ihren Darts nicht sonderlich auszukennen :cool: Sie konnten mir meine Frage nach der genauen Barrelzusammensetzung jedenfalls nicht beantworten.
Wirklich kurios, hatte mir da wirklich etwas mehr Auskünfte gewünscht, teilweise sind die null auf mein Geschreibenes eingegangen :S
Pro-Darter Name: Gooner Meine Darts Sammlung: Link (neue sets 01.02)

This post has been edited 1 times, last edit by "gooner" (Feb 2nd 2018, 1:55pm)

handsomeone

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

44

Friday, February 2nd 2018, 2:42pm

Dieses Mal fühle ich mich fast schon persönlich angesprochen und als ob du mir die Darts zum Verkauf anpreisen würdest - auf eine angenehme Art wohlgemerkt.

Das mit dem Faustschlag habe ich schon öfters gehört, aber tatsächlich noch nie gesehen. Deswegen Danke für den Hinweis.
Hat er sich dabei nicht die Knöchel am Blade aufgeschnitten?

Und ja, so ganz in Schwarz sehen die echt geil und gefährlich aus :sg:
180er: 11
Highfinish: 99,100
Shortleg: 17

45

Friday, February 2nd 2018, 2:48pm

Haha tja es sind nun mal geile darts für „rear“ gripper :D

Habe ich mich auch oft gefragt, zumindest im TV konnte ich weder damals noch nachträglich bei YouTube was erkennen.
Das spider ist ja schon sehr scharf...weh getan hat es aber mit Sicherheit :D

46

Monday, February 5th 2018, 6:30pm

Wer sich die letzten Reviews durchgelesen hat, und jetzt Bock bekommen hat auf den einen oder anderen Pfeil:
Ich möchte mich von ein paar darts trennen. Es geht um folgende sets:
- unicorn Kcuik 20gramm 30 Euro
- unicorn Huybrechts 24gramm 35 Euro
Die darts sind alle bespielt aber in einem sehr guten Zustand (die Fotos sah man ja in den reviews).
Wenn was für euch dabei ist, schreibt mir gerne ne Nachricht. :)

This post has been edited 3 times, last edit by "gooner" (Feb 5th 2018, 8:20pm)

47

Tuesday, February 13th 2018, 3:39pm

Welche sets als nächstes

A total of 27 Votes have been submitted.

19%

Wayne Mardle (5)

7%

Aden Kirk (2)

19%

Dirk v. Duijvenbode (5)

19%

Darryl Fitton (5)

33%

Peter Wright (9)

4%

Barneveld Sammlung beginnen (1)

Habe derzeit viel um die Ohren, daher wird es wohl etwas dauernd bis die nächsten sets kommen.
Ihr bestimmt welche:

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog