You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

661

Tuesday, February 13th 2018, 4:08pm

Im Pokalspiel zum entscheidenden 7. Punkt.

Teamkollege (der nicht so gut rechnet) hat 88 Rest und wirft mit dem ersten Dart eine 20. Doppelpartner sagt zu ihm. "Vergess das Bull nicht". Er meinte natürlich 20 18 BULL.

Was macht mein Teamkollege? Wirft mit dem 2. Dart ein Bullseye und frägt danach: "Warum denn eigentlich Bull?"

Nach etwas Diskussion warf er dann die abschließende Doppel 9 :thumbsup:

Somit ein 88er Finish mit: 20 BULL D9

662

Tuesday, February 13th 2018, 4:18pm

Im Pokalspiel zum entscheidenden 7. Punkt.

Teamkollege (der nicht so gut rechnet) hat 88 Rest und wirft mit dem ersten Dart eine 20. Doppelpartner sagt zu ihm. "Vergess das Bull nicht". Er meinte natürlich 20 18 BULL.

Was macht mein Teamkollege? Wirft mit dem 2. Dart ein Bullseye und frägt danach: "Warum denn eigentlich Bull?"

Nach etwas Diskussion warf er dann die abschließende Doppel 9 :thumbsup:

Somit ein 88er Finish mit: 20 BULL D9
das nenn ich cojones!
Pro-Darter Name: Gooner Meine Darts Sammlung: Link (neue sets 01.02)

Paule123

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

663

Thursday, February 15th 2018, 11:13am

36(4/D8/D8) :award: :ohno_

664

Today, 1:48am

Hab das im Trainingserfolge & Kuriositäten Thread schon kurz geschrieben, also mir ist mit meinem »kuriosen« Checkout heute gleichzeitig mein erstes Bullseye-Checkout gelungen. Kurios nur in dem Sinne, dass es für einen 68er Rest vielleicht nicht der klassische Weg ist. Also mir mißlang die T20 komplett und ich traf die 5. Darauf folgte eine 13 (geplant war T13) und bei dem dann übrig gebliebenen Rest von 50, habe ich dann einfach mal das Bullseye gewagt (nicht zuletzt, weil mein Gegner auch schon bei 40 war) und auch getroffen.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos.

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog