You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

smi

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

121

Monday, January 22nd 2018, 2:44pm

Target verkündet wohl bald Cadby als Neuzugang.

Denke nicht, dass die das noch großartig verkünden. Steht schon auf der Startseite, mit Video und er ist auch bei den Spielern gelistet.

http://www.target-darts.co.uk/players
Ist das jetzt dein Ernst??? Den Eintrag habe ich am 19.Januar geschrieben, an dem Tag hat target auch das Foto in meinem Beitrag getwittert, mittlerweile ist das natürlich schon verkündet worden, Cadby aufgelistet worden und sogar schon Fotos seines neuen darts getwittert worden (was alles hier auch dann geschrieben/berichtet wurde).

Sorry, hatte irgendwie bei mir "gestern" stehen.
Mea culpa :ohno_

122

Tuesday, January 30th 2018, 4:48pm

Showtime hat Mark Dudbridge unter Vertrag genommen.

Quoted

Showtime Darts are delighted to announce the signing of "FLASH" Mark Dudbridge! The previous PDC World Championship and World Matchplay finalist joins Showtime Darts on a 2 year deal. Look out for his new signature darts coming soon. Welcome to Team Showtime Flash!

Wizard1896

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

123

Tuesday, January 30th 2018, 5:23pm

Showtime hat Mark Dudbridge unter Vertrag genommen.

Quoted

Showtime Darts are delighted to announce the signing of "FLASH" Mark Dudbridge! The previous PDC World Championship and World Matchplay finalist joins Showtime Darts on a 2 year deal. Look out for his new signature darts coming soon. Welcome to Team Showtime Flash!

Sehr gut :thumbup:

Kann jemand diesen Theard vielleicht mal wieder auf den neusten Stand bringen?
Lieblingsspieler: 1.D Simon Whitlock, Mark Dudbridge 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons

Dingens

15-Darter

• "Dingens" started this thread

• Send private message

124

Thursday, February 1st 2018, 7:53pm

Kann jemand diesen Theard vielleicht mal wieder auf den neusten Stand bringen?

Ich hatte leider in letzter Zeit weder Zeit noch Lust dies zu tun, und werde das wohl auch in absehbarer Zeit nicht haben.
Das alles neu alphabetisch zu sortieren und zu aktualisieren wäre recht aufwändig.
Wenn sich aber jemand die Arbeit machen will, kann derjenige gerne den Startpost aktualisieren.

Jon Irenicus

Kneipen-Darter

• Send private message

125

Monday, February 12th 2018, 10:46am

Weiß eigentlich jemand was für Darts Corey Cadby gerade spielt? Mir ist kürzlich aufgefallen, dass er auf der Target-Website neben Taylor, Barney & co. aufgeführt wird, aber wenn man auf seine "Darts Range" klickt, öffnet sich nur der normale Katalog.
:thumbsup: Mensur Suljovic, Peter Wright, Zoran Lerchbacher, Corey Cadby, Simon Whitlock, Rob Cross, Alexandr Oreshkin, Jelle Klaasen, Steve Beaton, Christian Kist

:thumbdown: Adrian Lewis, Michael Smith, Alan Norris, Stephen Bunting, Kyle Anderson, Mervyn King, Michael van Gerwen

126

Monday, February 12th 2018, 10:53am

denke die werden erst noch vorgestellt :)

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

127

Monday, February 12th 2018, 11:04am

Die wurden sogar schon vorgestellt.
Edit: Sind halt noch nicht im Handel.
海賊王 に おれ わ なる

This post has been edited 1 times, last edit by "David Schlichting" (Feb 12th 2018, 11:05am)

Batti

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

128

Monday, February 12th 2018, 3:18pm

Auf jeden Fall ein sehr schönes Oldschool-Set mit Knurled Grip ... Über das Gold und Schwarz lässt sich streiten. Weiß jemand wieviel Gramm Cadby spielt?
Batti has attached the following file:
  • image.jpeg (76.46 kB - 79 times downloaded - latest: Feb 21st 2018, 7:34pm)

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

129

Monday, February 12th 2018, 6:18pm

Renè Berndt ist wohl nun Member im Team Target

Chris Quantock, Ricky Evans and Rene Berndt will be the first members of #TeamTarget in action at next month's UK Open Finals.
Quelle Target via FB

130

Monday, February 12th 2018, 6:50pm

Renè Berndt ist wohl nun Member im Team Target

Chris Quantock, Ricky Evans and Rene Berndt will be the first members of #TeamTarget in action at next month's UK Open Finals.
Quelle Target via FB

Ist er schon etwas länger. Target hat ihn schon öfters mal erwähnt.

Putzi

9-Darter

• Send private message

131

Monday, February 12th 2018, 10:33pm

Sorry dann habe ich das hier überlesen

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

132

Wednesday, February 14th 2018, 1:51pm

Wollte gerade mal die Darts von Jeffrey de Zwaan kaufen...hat der keinen Ausrüster? Wenn nein, würde Ich den mal schleunigst unterschreiben lassen. Einer der Spieler mit dem größten Potential mMn.

Edit: Im Startpost steht One80, allerdings vertreiben die keine Darts von Ihm, und das obligatorische One80 Patch fehlt bei Ihm auch.
海賊王 に おれ わ なる

This post has been edited 1 times, last edit by "David Schlichting" (Feb 14th 2018, 1:52pm)

133

Wednesday, February 14th 2018, 2:25pm

Wollte gerade mal die Darts von Jeffrey de Zwaan kaufen...hat der keinen Ausrüster? Wenn nein, würde Ich den mal schleunigst unterschreiben lassen. Einer der Spieler mit dem größten Potential mMn.

Edit: Im Startpost steht One80, allerdings vertreiben die keine Darts von Ihm, und das obligatorische One80 Patch fehlt bei Ihm auch.

Er war mal bei One80 und es gab sogar in niederländischen Shops seine Signature Darts zukaufen. Das ist aber schon länger vorbei.

http://www.dartsnutz.net/forum/showthread.php?tid=21550

Aktuell müsste er ohne Sponsor sein.

stampfi1893

Liga-Darter

• Send private message

134

Tuesday, February 20th 2018, 5:29pm

Boris Koltsov wurde von Winmau unter Vertrag genommen!
http://www.winmau.com/news/3150/Russian_…v_Joins_Winmau/

Hierzu eine Frage: Ist der russische Markt attraktiv und interessant für Dartshersteller, oder ist das doch noch eine sehr kleine Nische?
Weil sportlich ist der Schritt ja wahrscheinlich nicht zu begründen.

Putzi

9-Darter

• Send private message

135

Tuesday, February 20th 2018, 5:59pm

mein Gott der Koltsov wechselt die Hersteller wie manch einer seine Unterhosen

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog