You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

61

Wednesday, February 21st 2018, 10:46am

Die Nitro Shafts sind derzeit meine Favoriten. Kombinieren Nylon und Alushaft. Bisher ist keine kaputt gegangen und die Flights halten Bombe.
Leider nur bei RD direkt zu erwerben, soweit ich weiß

62

Wednesday, February 21st 2018, 1:37pm

Die Nitro Shafts sind derzeit meine Favoriten. Kombinieren Nylon und Alushaft. Bisher ist keine kaputt gegangen und die Flights halten Bombe.
Ja stimmt die flights sind da wirklich bombenfest drin dass ist definitiv ein Vorteil!
Und sie halten echt gut? Hatte so den Eindruck bei einem Robin Hood sind sie hin.
Pro-Darter Name: Gooner Meine Darts Sammlung: Link (neue sets 19.02)

63

Wednesday, February 21st 2018, 1:57pm

Was kosten die denn bei RD? Über Amazon kosten 3 Sets knapp 8,40€.

technomann

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

64

Wednesday, February 21st 2018, 3:46pm

Was kosten die denn bei RD? Über Amazon kosten 3 Sets knapp 8,40€.

5,30 + Versand

siehe hier

65

Wednesday, February 21st 2018, 4:45pm

Versand liegt bei 2.50Pfund, also +- das Gleiche. Bei amazon werden die ja auch von RD verschickt^^

1 user apart from you is browsing this thread:

1 member

bigbudweiser

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog