You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Wednesday, March 7th 2018, 11:46pm

Neue Dart Scoreboard Software

Gude zusammen,

in meiner Lieblings Kneipe, der Struwwel in Idstein, wird fleißig auf die Scheibe geworfen.
Jogi der Wirt, wollte eine Software zum Ergebnis zählen unter Windows die nur über einen Nummernblock gesteuert wird.
Da ich Programmierer bin, von Dart aber nicht so viel verstehe, hab ich mal angefangen etwas zu schreiben.
Das Projekt hat eine Homepage bekommen und steht als Freeware zum Download.

Wen es interessiert kann ja mal vorbeischauen.
Mein Ziel wäre, die Software so weiter zu entwickeln, dass Ihr Spaß dran habt ohne was existierendes nach zu bauen.

http://www.dart-scoreboard.de/

Gruß,
Andreas

rasputin87

Turnier-Darter

• Send private message

2

Thursday, March 8th 2018, 7:09am

Hallo Andreas,
das ganze sieht einfach ,übersichtlich und funktional aus.
Vielleicht könnte du noch den 3-Dart Average ausrechnen lassen, wenn es denn gewünscht wird.

3

Friday, March 9th 2018, 6:39pm

blöde Frage. Wie kann man das Programm schließen? Nur über den Task Manager?

mr.bullseye

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

4

Saturday, March 10th 2018, 8:44am

wenn man zweimal kurz hintereinander die Tastenkombinaltion "ALT+F4" drückt wird das Programm auch beendet.
"Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken."

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik