You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Saturday, March 17th 2018, 10:49am

I need Support

Moin Leutz -

Ich bin mit meinem Latein am Ende, und wende mich deshalb an Euch. Vieleicht kann mir hier geholfen werden. Zum Thema: Ich hatte mir die LetsTrainDart_Scheiben bestellt und bezahlt. Leider hat der holländische Besitzer des Shops nicht reagiert - heißt die Bezahlung per PayPal wurde zwar angenommen, die Ware jedoch nicht geliefert. Auf E-Mails und Telefonate erfolgte ebenfalls keinerlei Reaktion - leider. Last but not least hatte ich PayPal eingeschaltet, und nachdem der Shopbesitzer auf dessen Anschreiben auch nicht reagiert hatte, wurde der Kaufvertrag rückgängig gemacht. Jetzt habe ich zwar mein Geld zurück - aber keine eigenen Scheiben.

Von einem Bekannten wurden mir die Scheiben jetzt leihweise überlassen - es fehlen jedoch die Anleitungen für die Übungen und die DVD. Im Netz finde ich nichts - hat vielleicht jemand von euch das Material, und würde es mir - natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung kopieren, einscannen, brennen - wie auch immer - , und zukommen lassen.

Der Hammer wäre ja, wenn ihr einen funktionierenden Kontakt zum Erwerb der beiden Boards hättet.

In der Hoffnung auf Licht am Ende des Tunnels verbleibe ich mit einem -

Good Darts

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik