You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

21

Wednesday, January 24th 2018, 3:02pm

Ich schreibs nochmal:Fußmatte plus Kantholz plus 4 Schrauben. Die Matten gibts auch noch in verschiedensten Farben.l
Fertig. :klugscheiss:
Meine Dart Reviews: Link (neue sets 14.10.) Dartverkauf: Link

ds2212

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

22

Wednesday, January 24th 2018, 3:08pm

Hast du mal einen Link zu soner Gummimatte? Finde nur 60x60 Matten die man glaube ich nicht wirklich Rollen kann.

Hier kannst du das in gewünschter Länge bestellen:

https://matten-zuschnitt.de/produkt/anti…tten-15mm-dick/
Ui, ist zwar ne gute Idee, aber so wie ich das seh, auch sehr Teuer. :D
Ja, das ist in der Tat richtig.

Ich habe das Teil für weniger ersteigert. Mir ging es auch darum, dass ich für den Dartständer gleichzeitig richtige Entfernung inklusive Fußbodenschutz habe.

Bertso

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

23

Monday, January 29th 2018, 11:43am

So, ich bin fertig damit und zwar positiv.

2 Klebestreifen von dem 3mm Dual Lock links und rechts, längs zum 90cm Kantholz (3cmx2cm) angebracht >> hält bombenfest. Da rührt sich nichts
Außerdem latscht man ja auch nicht volles Rohr gegen das Holz sondern legt den Fuß an. :)

Alles top.

Vielen Dank für den Tipp mit dem Dual Lock Klebeband
2018
180: 17 // Low Leg: 1x 16 // HF: 120 (insgesamt 4x 100+)

This post has been edited 2 times, last edit by "Bertso" (Jan 29th 2018, 11:44am)

technomann

21-Darter

• Send private message

24

Friday, February 9th 2018, 4:53pm

Weiß jemand ob sich das Dual Lock Klebeband im Falle eines Umzuges restlos wieder entfernen lässt?

Icebear

Ton-machine

• Send private message

25

Friday, February 9th 2018, 5:20pm

Weiß jemand ob sich das Dual Lock Klebeband im Falle eines Umzuges restlos wieder entfernen lässt?
Normalerweise ja, schön langsam abziehen. Im Notfall mit Nagellackentferner
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :vic:

Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson 2.D Peter Wright 3.D Martin Schindler

1. 171 am 20.02.2018

technomann

21-Darter

• Send private message

26

Friday, February 9th 2018, 6:07pm

Normalerweise ja, schön langsam abziehen. Im Notfall mit Nagellackentferner

Alles klar! Danke

27

Saturday, March 17th 2018, 1:56pm

Ich möchte hier mal meine Lösung vorstellen. Eigentlich total simpel. Eine Holzlatte von unten auf meinen Dartteppich mit diesen kleinen durchsichtigen Klebepads mit kleinen Nägelchen genagelt. Da die Nagelköpfe in den weichen Gumminöpel eindringen, keinerlei Kratzergefahr für das Laminatn. Hält schon seit mehreren Wochen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=19790

index.php?page=Attachment&attachmentID=19791

index.php?page=Attachment&attachmentID=19792

28

Saturday, March 17th 2018, 2:22pm

Ich habe ein einteiliges Klett-Klebeband. Das hat kein Gegenstück. Es haftet an den meisten Geweben. Das ist zum Teppich verlegen. Man klebt es auf den Fußboden, legt dann den Teppich drauf und fertig. Man kann den Teppich dann auch wieder abziehen und korrigieren. Ist ja klettartig. Dieses Klettklebeband haftet nun genauso auch auf der Oberseite des Teppichs und da habe ich nun eine Leiste mit diesem Klett-Klebeband beklebt und lege einfach die Leiste auf den Teppich und das hält. Wenn ich fertig bin, ziehe ich die Leiste einfach wieder ab. Also eine Kombination aus den vorgeschlagenen Möglichkeiten. Eine Leiste auf einen Teppich »montiert« aber dennoch als Klett-Variante.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

xadax

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1945

• Send private message

29

Saturday, March 17th 2018, 2:57pm

So, ich bin fertig damit und zwar positiv.

2 Klebestreifen von dem 3mm Dual Lock links und rechts, längs zum 90cm Kantholz (3cmx2cm) angebracht >> hält bombenfest. Da rührt sich nichts
Außerdem latscht man ja auch nicht volles Rohr gegen das Holz sondern legt den Fuß an. :)

Alles top.

Vielen Dank für den Tipp mit dem Dual Lock Klebeband
hi Bertso laß mal gucken;-)

gesendet ohne übergroße Signatur!

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik