You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Ochsini

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

21

Saturday, February 3rd 2018, 8:00pm

Die Bestellung ist heute doch am vierten Tag angekommen. Also alles so, wie es soll.
Gute Verpackung und 1 Set Flights gabs gratis dazu. Alles gut! :thumbsup:
Lieblingsdarter: Phil Taylor, Jamie Hughes, Paul Hogan, Fallon Sherrock
180er: 1 (01.02.2017)
HF: 111 T20-19-D16 (03.04.2017)

Tom Bombadil

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1995

• Send private message

22

Sunday, February 4th 2018, 12:19am

Von mir gibt es eine klare Empfehlung!
Bestellt an einem Sonntagabend und trotz Sparversand ist alles schon am darauffolgenden Dienstag angekommen :thumbup:

23

Saturday, March 17th 2018, 4:09pm

hi

Bekommt man eine Versandbestätigung oder bin ich einfach zu sehr von mcdart und co verwöhnt..

Mails werden anscheinend auch nicht beantwortet .
bin bisher weniger begeistert von den Shop

Follett

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

24

Saturday, March 17th 2018, 8:30pm

hi

Bekommt man eine Versandbestätigung oder bin ich einfach zu sehr von mcdart und co verwöhnt..

Mails werden anscheinend auch nicht beantwortet .
bin bisher weniger begeistert von den Shop
Also eine Versandbestätigung per E-Mail bekommt man nicht, es gibt nur die Möglichkeit sich einzuloggen und die Bestellung aufzurufen, wenn dort steht "Komplett abgeschlossen" wird deine Bestellung wahrscheinlich auf dem Weg zu dir sein.
Was mich persönlich bei meiner Bestellung gestört hat:
Ein Satz Darts im Wert von 45€ wurde mir, nachdem ich 2,99€ für Normalversand draufbezahlt habe gegenüber gratis Sparversand, in einem Knallengen Briefumschlag ohne Luftpolsterfolie zugesendet und das ganze als unversicherter 1,45€ Großbrief.

Gut gefallen hat mir die Aufmachung des Onlineshops, über den Preis für mein Set konnte ich mich nicht beklagen, der war wirklich gut.

Edit: Habe an einem Donnerstag bestellt, Montags kam es dann an.
Lieferzeit ist ja mit 1-5 Werktagen angegeben, also alles in Ordnung.

This post has been edited 3 times, last edit by "Follett" (Mar 17th 2018, 9:13pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik