You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Witcher

Surround-Darter

• "Witcher" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2002

• Send private message

1

Sunday, April 15th 2018, 2:18pm

Team gesucht in Dresden

Hallo zusammen,

ich ziehe mit meiner Familie um Juni in die Heimatstadt meiner Frau.... in dem Fall Dresden. Natürlich möchte ich auch in meiner Freizeit Dart spielen.

Daher schaue ich mal, ob ich hier ein Team finde bei dem ich mal vorbei schauen könnte. Zu meiner Person:

Ich spiele seit 2002 E-Dart in den Ligen BWEDL, DSAB von C Liga - Bezirksliga. Die letzten Wochen hatte ich nicht wirklich Zeit etwas mehr zu spielen als nötig gewesen wäre.

Daher kann ich nicht sagen wo ich mit dem was ich so treffe am Besten rein passe in der sächsischen Dartszene.

Freue mich auf jede Antwort.

LG

Sascha
"Ohana" ist Familie. Und Familie heißt, das alle zusammen halten! Lilo zu Stitch

This post has been edited 1 times, last edit by "Witcher" (Apr 15th 2018, 2:19pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik