You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

41

Sunday, April 15th 2018, 7:01pm

Und in der ersten Runde hätte Robin Ihn fast rausgepumpt den Scott. Glückwunsch.
Durftest du gegen O'Shea spielen? :thumbup:
Lieblingsspieler: die Deutschen, unzählige weitere
Verein: DCBC, 105x180, HF157, Best Legs 1x14er, 4x15er& 12x16er, Pro Darter Liga Organisator

David Schlichting

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

42

Sunday, April 15th 2018, 7:26pm

Und in der ersten Runde hätte Robin Ihn fast rausgepumpt den Scott. Glückwunsch.
Durftest du gegen O'Shea spielen? :thumbup:

Ja. 90er Schnitt bei mir ca....keine Schnitte. Bull gewonnen. Im ersten Leg mit 15 auf doppel, 3 verhämmert. Zweites Leg macht er 18er bei Anwurf. Drittes Leg stehe Ich nach 12 Darts auf 46, und krieg die 121 zum 12er zum Break reingedrückt. Viertes Leg nach 15 auf Doppel. Er hat schon 2 Matchdarts verpasst aber Ich mach nicht zu. Hab mich danach noch länger mit Ihm unterhalten. Cooler Typ auf jeden Fall. Dürfte auch erstmal das beste Spiel gewesen sein, mit dem Ich zu 0 verliere. Lol. :thumbsup:
#dominikkannnichtsingen#pillemachtstimmung#justaliciathings

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

43

Sunday, April 15th 2018, 7:48pm

Tolle Erfahrung sicherlich und dann so ein Spiel rauszuhauen (vom Average her) ist schon :thumbsup:
Lieblingsspieler: die Deutschen, unzählige weitere
Verein: DCBC, 105x180, HF157, Best Legs 1x14er, 4x15er& 12x16er, Pro Darter Liga Organisator

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

44

Monday, April 16th 2018, 9:56pm

Ist ganz untergegangen wegen dem Erfolg von Max ;-)

Hier unser Bericht von unserem "Echse" von vor Ort zu den beiden Turniertagen
Tag 1: https://www.dartn.de/news/30-bulls-germa…graaf-siegreich
Tag 2: https://www.dartn.de/news/bulls-darts-ma…erreicht-finale

Grataulation an Michi Unterbuchner zum Finaleinzug!!

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik