You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

theblindPew

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

21

Friday, January 19th 2018, 11:43am

So, Barrels sind da...20 Euronen je Set (normalerweise wohl 25?!)

Schaut bislang gut aus. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nix sagen, aber da Didier die nicht zu Hause im Backofen bedampft, sondern selbst auch ne Beschichtungsfirma beanpsrucht, die das industriell macht, wüsste ich jetzt nicht warum da qualitative Unterschiede sein sollten.

Pew

22

Friday, January 19th 2018, 12:15pm

Sehen sehr gut aus! Was ich zwischenzeitlich auch so gehört hab,hält das coating auch sehr gut was aus.
Meine Dart Reviews: Link (neue sets 22.10.) Dartverkauf: Link

Bonfred

Keller-Darter

• Send private message

23

Saturday, April 21st 2018, 3:47pm

weiß jemand zufällig ob Jochen Weißmann auch Barrel beschichtet ? Und wenn ja wie sind eure Erfahrungen?

theblindPew

Profi-Darter

• Send private message

24

Saturday, April 21st 2018, 4:27pm

Also ich hab meine ja nun schon etliche Stunden bespielt. Die Beschichtung ist wie erwartet sehr widerstandsfähig. Wie erwartet deshalb, weil sie ja ursprünglich entwickelt wurde, um die Lebensdauer von Werkzeugen zu verlängern.

Es gibt zwar Macken und leichte Kratzer, aber die Beschichtung selbst müsste man schon mutwillig mechanisch oder chemisch entfernen. Durch das reine Anfassen und evtl. den Schweiss/ph-Wert der Finger wird das sicher Jahre dauern bis man eine Veränderung sieht. (zumindest bei meinem Schwitz)
Der eine oder andere kennt das vielleicht von alten Unicorn Darts, wenn man die lange genug spielt, werden sie irgendwann auch silbrig.
Pew

theblindPew

Profi-Darter

• Send private message

25

Saturday, April 21st 2018, 4:29pm

weiß jemand zufällig ob Jochen Weißmann auch Barrel beschichtet ? Und wenn ja wie sind eure Erfahrungen?

Ich glaube nicht, aber ruf ihn einfach mal an. Qualitativ sucht er seinesgleichen. Das wird für ne evtl. Beschichtung mit Sicherheit auch zutreffen. Ruf ihn einfach mal an. Sehr netter Zeitgenosse.
Pew

Bonfred

Keller-Darter

• Send private message

26

Saturday, April 21st 2018, 6:47pm

Ja deswegen habe ich auch explizit nach ihm gefragt, habe mit ihm sehr positive Erfahrungen gemacht :thumbsup:

Speedmaster

Nail-Thrower

• "Speedmaster" started this thread

• Send private message

27

Saturday, June 30th 2018, 1:59pm

Krampfl beschichtet leider keine Darts von anderen Handmade Darts Herstellern.
Irgend jemand noch ne andere Quelle?
Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

28

Saturday, June 30th 2018, 2:48pm

custommadedarts.co.uk oder com

theblindPew

Profi-Darter

• Send private message

29

Saturday, June 30th 2018, 3:06pm

Krampfl beschichtet leider keine Darts von anderen Handmade Darts Herstellern.
Irgend jemand noch ne andere Quelle?

Oh da hatte ich wohl Glück mit meinen Weissmanns :cool:
Pew

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik