You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

121

Thursday, April 19th 2018, 6:00pm

So, dann mein vorletztes Spiel:

Bertso vs. Horst Girtew 6:3

www.pro-darter.com/match-history.php?match=9826514251476579

Video

Nach einem recht ausgeglichenen Anfang stand es irgendwann 3:3 und alles schien offen. Doch dann kam die berüchtigte Phase, wo meine Pfeile demokratisch mitbestimmen wohin sie fliegen wollen. Da hört man sie dann leise wimmern »Ja, wir wollen auch mal in die kleinen Zahlen fliegen.« und das machen die dann auch prompt. So gewann am Ende Bertso, bei dem ich mich nochmal für das Spiel bedanke mit 6:3.

und diesmal auch mit Zuschauer vor Ort.

index.php?page=Attachment&attachmentID=20057
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

This post has been edited 4 times, last edit by "Horst Girtew" (Apr 19th 2018, 7:21pm)

Bertso

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

122

Thursday, April 19th 2018, 6:51pm

Link

#Was soll ich dazu sagen. Alles dabei gewesen. 8|

1. Horst, danke für das Spiel und den zügigen Ablauf. Das war echt perfekt. Außer einmal dachte ich PD hakt. :)
2. Bei 138 Rest überwurfen - T20 - T20 - D14 anstatt D9
3. 82 - ich denke mir. Klasse, was werf ich da. Versuchste mal Bull D16 - Peng - Bull D16 getroffen o_O - Wollte es selbst nicht glauben.

Danach liefs wie am Schnürchen. Horst sein Scoring war auf einmal echt mies zum Vorteil meinerseits.

Horst, immer gerne wieder. Hat mir echt Spass gemacht. Nicht wegen dem Sieg sondern wegen des ganzen, reibungslosen Ablaufs.
2018
180: 16 // Low Leg: 2x 17 // HF: 120 (insgesamt 3x 100+)

This post has been edited 1 times, last edit by "Bertso" (Apr 19th 2018, 6:51pm)

handsomeone

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

123

Friday, April 20th 2018, 11:07am

Habe dem Vollstrecker jetzt mal ne E-Mail (also hier über das Forum) geschrieben.
Vielleicht sieht er die ja und loggt sich hier mal wieder ein.

Ich habe übrigens heute und morgen Abend (gerne auch später) Zeit und gehe davon aus, dass ich mindestens 2 Spiele nachholen kann.

Aber passt auf, meine Formkurve zeigt weiter nach Oben :duw:
180er: 16
Highfinish: 104,145
Shortleg: 17

Bertso

Turnier-Darter

• Send private message

124

Friday, April 20th 2018, 11:18am

Durch das Wetter sind die Zeitfenster immens klein geworden. Abends wird meist gegrillt und auf der Terasse gechillt.
Hab dich aber aufm Plan handsome. Das kriegen wir schon über die Bühne.

ps. das bild ist von gestern. nicht das ihr denkt ich sitz jetzt schon faul auf der Terrasse. :)
Bertso has attached the following file:
2018

This post has been edited 1 times, last edit by "Bertso" (Apr 20th 2018, 11:20am)

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

• Send private message

125

Friday, April 20th 2018, 6:21pm

Habe dem Vollstrecker jetzt mal ne E-Mail (also hier über das Forum) geschrieben.
Vielleicht sieht er die ja und loggt sich hier mal wieder ein.

Ich bilde mir ein, dass ich ihm auch schon eine Mail zu Wochenbeginn geschrieben habe.

Naja, jetzt entfernen wir erstmal niemanden mehr vor der Deadline. Auf die paar Tage kommt es dann auch nicht mehr an.
Lieblingsspieler: die Deutschen, unzählige weitere
Verein: DCBC, 105x180, HF157, Best Legs 1x14er, 4x15er& 12x16er, Pro Darter Liga Organisator

126

Friday, April 20th 2018, 8:37pm

Horsche 1:6 Kleeblatt

www.pro-darter.com/match-history.php?match=9129424251177679
Schwaches Spiel von uns beiden, Matchglück war auf meiner Seite, ansonsten kam da nichts von mir.
Danke für das Spiel.

handsomeone

Kneipen-Darter

• Send private message

127

Saturday, April 21st 2018, 7:59pm

Horsche - handsomeone 2:6

www.pro-darter.com/match-history.php?match=1582334251687779

Danke Horsche für die schnelle Terminfindung und das Problemfreie Match.
Wir sind beide sehr schlecht gestartet, zwei legs mit über 50 Darts sprechen da Bände.
Leider konnte Horsche seine Probleme auf die Doppel bis zum Ende nicht beheben und so konnte ich nach zwischenzeitlichem 1:2 5 Legs in Folge gewinnen.

Danke für das Match und mich persönlich freut es natürlich ungemein, dass ich diese Saison nicht ohne Erfolgserlebnis durchlaufe.

Dirkinho10

Keller-Darter

• Send private message

128

Saturday, April 21st 2018, 8:42pm

11. Spieltag

Dirkinho10 1-6 Horsche

www.pro-darter.com/match-history.php?match=1675334251728779

Hab seit dem letzten Ligaspiel nie wieder gedartet. Naja was soll ich sagen, es lief eigentlich richtig super, der Arm hat sich echt überraschend gut angefühlt.
Erstes Leg gleich in 27 Darts geholt. Dann hat sich Horsche an mir für die Niederlage gegen handsomeone eine Stunde zuvor gerächt.
Massenhaft Scores über 60, und absolut gnadenlos auf die Doppel. Konnte ich nix dagegen tun mit meinen schwachen Doppeln. Das letzte Leg hat unsere Schnitte nochmal rund 5 Punkte nach unten gezogen.

129

Saturday, April 21st 2018, 8:43pm

Wir sind beide sehr schlecht gestartet, zwei legs mit über 50 Darts sprechen da Bände.

Ach das muß man nur positiv genug formulieren. Ich habe heute auch mehrere packende Long-Legs gespielt.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

Dirkinho10

Keller-Darter

• Send private message

130

Saturday, April 21st 2018, 9:40pm

6. Spieltag

Dirkinho10 6-2 handsomeone

www.pro-darter.com/match-history.php?match=5709334251709779

Diesmal liefs bei mir richtig gut auf die Doppel. So stand es schnell 3-0. Hier hatte ich noch über 30% Doppelquote. Geil ;)
Ich glaub es war im 3. Leg, da hatte ich 156 Rest, T20, T20, S18 :pinch: Später, glaube in Leg 7, 107 Rest an den Draht von Doppel 14 genagelt. :wacko:

War insgesamt ein tolles Spiel für mich und hat richtig Spaß gemacht.

Sir

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

131

Sunday, April 22nd 2018, 7:40pm

Sir - Kleeblatt 4:6

www.pro-darter.com/match-history.php?match=5438144251718879

Die Doppel waren heute nicht unsere Freunde.
Danke für das Match.

-----------------------------------------------------------------

Letztes Match geht gegen Vollstrecker. Mal ist eranwesend, dann mal wieder Wochen nicht. Sehr schwer mit ihm einen Termin auszumachen. :wand:

-------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sir" (Apr 22nd 2018, 7:42pm)

132

Sunday, April 22nd 2018, 7:40pm

Kleeblatt 6:4 Sir

www.pro-darter.com/match-history.php?match=5438144251718879
Spannendes und enges Spiel, vom Scoring her lief es teilweise auf beiden Seiten ganz gut, die Doppelquoten waren aber unterirdisch, da ging in 2-3 Legs nichts.
Daher auch ein solch schlechter Average, der sieht da echt übel aus.
Danke für das Spiel, ging doch recht flott vorbei.

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

• Send private message

133

Sunday, April 22nd 2018, 7:57pm

Letztes Match geht gegen Vollstrecker. Mal ist eranwesend, dann mal wieder Wochen nicht.
Ich habe allen Spielern bei denen noch unverhältnismäßig viele Ligaspiele ausstehen gestern früh jeweils eine PN als auch eine E-Mail geschickt. Bin mal gespannt ob etwas zurückkommt.
Lieblingsspieler: die Deutschen, unzählige weitere
Verein: DCBC, 105x180, HF157, Best Legs 1x14er, 4x15er& 12x16er, Pro Darter Liga Organisator

This post has been edited 1 times, last edit by "GermanDartsFan" (Apr 22nd 2018, 7:57pm)

Bertso

Turnier-Darter

• Send private message

134

Tuesday, April 24th 2018, 9:02pm

Bertso vs handsomeone 5:5

Link

Danke für das echt zügige Spiel. Hab echt gut angefangen. Zumindest was Doppel betraf. Scoring 100+ war unterirdisch.
Musste dann im 3ten Leg nen Hund fangen. Der Nachbarshund war auf unserem Grundstück. Das hat mich dann die nächsten Legs gekostet weil ich so sauer war.
Allem in allen war ein unentschieden echt gerecht.
2018

handsomeone

Kneipen-Darter

• Send private message

135

Wednesday, April 25th 2018, 12:54pm

Danke auch Bertso.
Ich musste miche in bisschen hetzen, weil noch Besuch zum Fussball gucken vorbei kam.
Also dafür, dass ich exakt 3 Pfeile zum Einwerfen Zeit hatte und etwas gehetzt gespielt habe, lief es ganz gut.
Ich glaube das war sogar meine stärkste Saisonleistung. Zu einem Sieg hat es trotzdem nicht gereicht, auch wen ich im letzten Leg lange vorne war und letztendlich 5 Matchdarts vergeben habe.
Das Unentschieden ist auch leistungsgerecht.

Zu einem Sieg hat es für mich zwar nicht gereicht, aber immerhin habe ich zwei Unentschieden erkämpft.

Auch wenn die letzten Spiele deutlich besser verliefen was die Performance von ProDarter und die Spielgeschwindigkeit insgesamt angeht (habe die letzten Spieler einfach auch immer sofort geworfen - außer wenn der Gegner im Finishbereich war), war es das für mich erst einmal.

Danke an meine Kontrahenten, Glückwunsch an die Besten und wir sehen uns weiter hier im Forum oder bei Webcamdarts :duw:

Bertso

Turnier-Darter

• Send private message

136

Thursday, April 26th 2018, 9:01pm

Bertso - Dirkhino 5:5

Link

Erstmal Danke für das unkomplizierte Spiel Dirk. Hat echt Spass gemacht. Jedenfalls zum Ende hin. :)

Keine Ahnung was in meinen ersten 5 Legs los war. Das war so unterirdisch, dass ich fast meine Scheibe aus dem Fenster geschmissen hätte.
Es stand schon 1-5 für Dirk. Da habe ich Gott sei Dank noch nen 5:5 rausholen können.
Dirk hätte es hier verdient.
2018

Dirkinho10

Keller-Darter

• Send private message

137

Thursday, April 26th 2018, 9:09pm

Spieltag 8

Bertso 5-5 Dirkinho10

www.pro-darter.com/match-history.php?match=7909674251680389

Das erste Leg gleich mein persönliches Highlight, 85 Rest. Ich probiere T15 D20, treffe 15, 20, Bull, yeah 1.D
Dann konnte Bertso ausgleichen. Ab da liefs wirklich wie geschmiert, konnte solide scoren und mir unzählige Chancen auf Doppel erarbeiten und irgendwann versenken, so stand es dann 5-1.
Ab da drehte Bertso auf, hat viele viele super Scores geworfen, bei mir dagegen war das Pulver irgendwie verschossen, die Genauigkeit war weg. Hatte beim 5-2 schon das Unentschieden im Hinterkopf, so kam es dann auch, ohne dass ich noch viel ausrichten konnte, weil viel zu schlecht gescored.

Danke allen Organisatoren und Mitspielern für die schöne Liga. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich im Sommer wieder dabei bin, man hat einfach so viel anderes vor.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dirkinho10" (Apr 26th 2018, 9:10pm)

138

Friday, April 27th 2018, 11:59am

Soo - dann auch mein letztes Spiel der Saison

Horst Girtew vs. DrUwe 2:6

Link zum Spiel: www.pro-darter.com/match-history.php?match=7116284251375389

und Video

Danke an DrUwe für das Spiel. Es war aus meiner Sicht am Besten zu beschreiben mit: »Wir haben es irgendwie rumgekriegt.«, wobei DrUwe zum Ende hin nochmal ganz gut ins Spiel kam und damit dann auch verdient gewonnen hat. Leider konnte er als krönenden Abschluß das Shortleg nicht verwandeln, dass er auf der Hand hatte.
Ich hatte gestern ja schon ausgiebig getestet und dabei festgestellt, dass ich auf dem Stand von vor dem Krankenhaus bin und von der Seite keine Beeinträchtigung habe. Darauf kann ich es nicht schieben. Ich habe einfach nur nicht gut genug gespielt.

Aber insgesamt war es eine schöne Saison, die mir sehr viel Spaß gemacht. Im Schnitt bin ich zufrieden. Ich wollte in erster Linie nicht absteigen und falls es sogar noch etwas besser läuft im guten Mittelfeld landen. Das sehe ich als erreicht an. Ich bin auch unter den Wenigen mit einer 180 im Ligabetrieb und schmiß das höchste Finish. Das ist dann das, was ich für mich als Ergebnis verbuche. Damit bedanke ich mich auch nochmal bei allen Mitspielern und vor Allem auch bei denen, die das alles organisieren und lenken.
.

This post has been edited 7 times, last edit by "Horst Girtew" (Apr 27th 2018, 2:59pm)

DrUwe

60-Werfer

• Send private message

139

Friday, April 27th 2018, 1:10pm

Damit hätten Horst und ich dann die Saison auch zugemacht :)

Danke für das reibungslose Spiel und die angenehme Kommunukation.
Ich freue mich, dass ich mir damit den 2. Platz sichern konnte 2.D .
Am Anfang bin ich ganz schwer reingekommen und habe verdient 0:2 zurückgelegen. Dann lief es etwas besser und ich könnte die nächsten Legs gewinnen. Nach dem 5:2 habe ich mir vorgenommen zum Saisonabschluss noch ein Highlight zu setzen und das letzte Leg als Shortleg zu spielen. Wenn meine Doppelquote heute nicht so sensationell schlecht gewesen wäre hätte das auch funktioniert, so habe ich dann eben noch etwas Doppeltraining eingelegt :vic:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik