You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Tuesday, May 8th 2018, 3:56pm

Barneveld 95 er Prototype

Hallo,

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ein Freund eines Freundes bot mir grade einen Prototypen der 95 RvB an.
Klar sehen die Darts den aktuellen sehr ähnlich und ich kann es mir schon vorstellen, dass es stimmt. Nur finde ich es sehr ungewöhnlich, dass die Darts so zu haben sind.
Kennt sich ggf. jemand mit solchen Prototypen oder Testdarts der Pros aus?
Kann das stimmen? Die Darts soll es auf einer Exhibition gegeben haben.

Danke schön
triple84 has attached the following files:

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

2

Tuesday, May 8th 2018, 5:40pm

Zum einen möglich ist alles, nur Barney ist ein Sammler und ob er seine Prototypen ab gibt da bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn du Fragen kannst ist zu einem Barney selbst ( Twitter,FB) oder Gordon Shumway der könnte das auch wissen

3

Tuesday, May 8th 2018, 6:00pm

Danke Dir

LR1998

Kneipen-Darter

• Send private message

4

Tuesday, May 8th 2018, 6:32pm

Will haben :panik:
Lieblingsspieler: Raymond van Barneveld, Rob Cross, Peter Wright, Gary Anderson

Matchdarts: RVB WC Phase 1 (25gr) / RVB WC Phase 2 (25g)

5

Tuesday, May 8th 2018, 7:20pm

Offenbar Daytona Fire, bei denen hinten neue Ringe gefräst wurden. Das lässt sich einfach machen, kann man sich als Normale für kleines Geld auch bei diversen Shops machen lassen.
Ob die nun für Barney so gefräst wurden, oder selber in Auftrag gegeben, kann man so nicht sagen :)

6

Tuesday, May 8th 2018, 7:29pm

Offenbar Daytona Fire, bei denen hinten neue Ringe gefräst wurden. Das lässt sich einfach machen, kann man sich als Normale für kleines Geld auch bei diversen Shops machen lassen.
Ob die nun für Barney so gefräst wurden, oder selber in Auftrag gegeben, kann man so nicht sagen :)
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Aufgrund dessen sehe ich auch kaum einen Reiz an diesen "Prototypen" muss ich zugeben. Wäre wenigstens der "Daytona" Schriftzug nicht vorhanden oder es gäbe ein schriftliches Zeugnis, dass es sich um Barneys darts handelt würde das wohl anders aussehen.
Meine Dart Reviews: Link (neue sets 22.10.) Dartverkauf: Link

LR1998

Kneipen-Darter

• Send private message

7

Tuesday, May 8th 2018, 7:32pm

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Aufgrund dessen sehe ich auch kaum einen Reiz an diesen "Prototypen" muss ich zugeben. Wäre wenigstens der "Daytona" Schriftzug nicht vorhanden oder es gäbe ein schriftliches Zeugnis, dass es sich um Barneys darts handelt würde das wohl anders aussehen.
Hab bei Barney auf Twitter mal angefragt. Hoffe da kommt auch eine Antwort :D
Lieblingsspieler: Raymond van Barneveld, Rob Cross, Peter Wright, Gary Anderson

Matchdarts: RVB WC Phase 1 (25gr) / RVB WC Phase 2 (25g)

8

Tuesday, May 8th 2018, 7:37pm

Danke Putzi,

hab Gordon angeschrieben, er klärt es mit Barney :)

Ich melde mich dann.

9

Tuesday, May 8th 2018, 10:42pm

Es hat sich geklärt, es ist laut Barney keiner. Also falscher Alarm. Danke Putzi

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

10

Wednesday, May 9th 2018, 6:37am

Gerne

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik