You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Tuesday, June 12th 2018, 10:52pm

Unfairer Spieler beim E-Dart

Hallo Dartgemeinde. Ich bin ein Neuling und habe eine Frage an die Alten Hasen.

Ich spielte ein E-Dart Turnier und hatte einen sehr unfairen Gegner. Wir begannen das spiel, und er machte einfach im ersten Satz das Spiel mit insgesamt 12 darts aus.

Ich regte mich sehr ueber solche unfairniss auf und fragte die Turnierleitung nach diesem Satz, was man machen kann. Sie sagten einfach nur, dass er dies nicht nochmal machen soll....

Dies sagte ich ihm, aber er machte direkt im zweiten Satz diesen ebenso wieder mit dem 12. Pfeil aus. So hat man doch gar nichts von dem eingeworfenen Geld.

Wie geht ihr mit solchen Gegner um oder was kann man gegen diese tun ?

DannyOnDrugZ

120-Schleuderer

• Send private message

2

Tuesday, June 12th 2018, 10:57pm

4/10

Hab schon deutlich bessere und lustigere Troll-Versuche gesehen. Viel Glück beim nächsten mal!

3

Tuesday, June 12th 2018, 11:07pm

Und ich dachte ich bin schon nicht lustig.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

4

Tuesday, June 12th 2018, 11:57pm

Na ich denke der postillion ist ja noch ein Neuling und im sollte geholffen werden. Also das beste was Du machen kannst (aber dafür brauchst Du deinen Kopf das ist beim Dartspielen nun mal so) sei einfach auch unfair und mach im 1+2 Spiel einfach mit insgesamt 9 Darts aus. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen wen er nach dem ersten Spiel sofort zur Turnierleitung läuft bleib cool und verfolge dien Ziel den Du bist ja jetzt ein unfairer Spieler. Über das Geld mach dir keine Sorgen den das holst Du bei dem Turniergewinn locker wieder rein .
In dem Sinne GOOD DART!!!
Gewonnen wird im Kopf arbeitet daran viel Glück und ein gutes gelingen.

5

Wednesday, June 13th 2018, 12:06am

Aber Automatengeld ist doch immer an einer Schnur. Das geht doch sowieso nicht weg.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

6

Wednesday, June 13th 2018, 12:22am

Insgesamt 12 Darts für einen gesamten Satz? Ja, da würde ich auch ins Grübeln kommen, ob der Gegner vielleicht irgendwie trickst.

7

Wednesday, June 13th 2018, 1:08am

Ein Satz über 2 Legs, also BO3 bei einem 301er ginge, wenngleich man davon ausgehen kann, dass mit Satz im Ausgangsbeitrag wohl Leg gemeint ist.
.

This post has been edited 1 times, last edit by "Horst Girtew" (Jun 13th 2018, 1:11am)

Theo Darter

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

8

Wednesday, June 13th 2018, 7:53am

Lass das mit dem E-Darts.
Spiel Steeldarts.

Da können Deine Gegner sogar 9 Darter en masse werfen,
Dein Portemonnaie kratzt es nicht
Shortleg 15, HF 144 Lieblingspieler Gary Anderson