You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

21

Wednesday, May 9th 2018, 4:43pm

Welche Frage wollt ihr für Zwolle?

A total of 15 Votes have been submitted.

47%

Wie hoch ist der höchste Average? (7)

33%

Wieviele 180er wirft Steve Beaton? (5)

20%

Wieviele 100+Averages werfen die Niederländer? (3)

So, Umfragezeit...
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

22

Thursday, May 10th 2018, 4:20pm

@God_of_Darts:
Was machen wir bei einem Patt?
Lieblingsspieler: die Deutschen, unzählige weitere
Verein: DCBC, 105x180, HF157, Best Legs 1x14er, 4x15er& 12x16er, Pro Darter Liga Organisator

23

Thursday, May 10th 2018, 6:52pm

Na du entscheidest! Notfalls könnte man/ich kurz vor Schluss aber auch noch die Stimme ändern, wenn man gerade online ist...
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

24

Monday, June 4th 2018, 8:38pm

Hallo Tippgemeinde,

diese Woche geht’s endlich weiter mit der EuroTour, auch wenns „nur“ Gibraltar ist…

Die Finalfrage steht auch schon fest:
Wieviele 180er wirft der Turniersieger (im Finale)?
Antworten: 0-8 oder mind. 9

Für Frage 2 geb ich euch 3 Vorschläge:
Wieviele Legs holen die Gibralteser/Gibraltasten/Gibraltoner (ach ich hab keine Ahnung, nennen wir sie einfach die Homenation Qualifier…;-)?
Antwortintervalle (4er): 0-3 … 8-11 … 16 oder mehr
Wie hoch ist der Durchschnitts-Average der Homenation-Qualifier [ich würd zumindest über die gespielten Legs „mitteln“]?
Antwortintervall: unter 65 … 70-75 ….. mind. 85
Wenn ich mich nich völlig täusche ist es James Wade’s erstes Turnier dieses Jahr wo er gesetzt ist, nachdem er sich zuvor (als Einziger?!) in allen Qualis durchsetzen konnte. Also, wie hoch ist sein höchstes Finish im Turnier?
Antwortintervalle (25er): unter 25 … 50-75 … 100-125 … mind. 150

So, Mittwoch denk ich dann hoffentlich wieder an die Umfrage, dass Donnerstag Nachmittag beide Fragen eingepflegt werden können.
Eine schöne Woche euch!
GoD

25

Wednesday, June 6th 2018, 4:13pm

Also, welche Frage ist euer Favorit?

A total of 14 Votes have been submitted.

50%

Wieviele Legs gewinnen die HNQ's aus GIbraltar? (7)

36%

Wie hoch ist der (gemittelte) Average der HNQ's aus Gibraltar? (5)

14%

Wie hoch ist das höchste Finish von James Wade im Turnier? (2)

So, it's wieder Umfrage-Time:

26

Friday, June 8th 2018, 4:45pm

F*CK: Gibraltar steht an und Ross Smith ist dabei!! Da hätte man doch wirklich ne Frage stellen MÜSSEN wie: "Wieviele Darts braucht er für sein bestes Leg?"...

Da schaut man einmal nich in die Startliste rein :ohno_ :wand: :popohaue:

27

Monday, June 18th 2018, 7:47pm

So, doch noch dran gedacht: Diese Woche stehen, erstmals, die Danish Darts Open statt! 

Frage 1 wollte unbedingt die folgende sein:

Wie hoch ist die (gemeinsame) Doppelquote im Finale?
Antwortintervalle: <30 … 35-40 … 45-50 … mind. 55 [Prozent]

Meine Vorschläge für Frage 2:
Insgesamt sind 6 Startplätze für Spieler aus Nord- und Osteuropa belegt. Wieviele Siege schaffen diese 6?
Antworten: von 0 bis größer 6 ?
Paul Nicholson war beim letzten Turnier sehr erfolgreich. Wieviele Highfinishes schafft er diesmal?
Mal ne allgemeine Frage zur Abwechslung: Wieviele Decider wird es geben?
Und da mir noch eine einfällt: Wie oft gewinnt im Achtelfinale der Spieler der die Partie eröffnen durfte?
Antworten: 0 bis 8

Gut, ich hoffe ich denk Mittwoch auch an die Umfrage. Ansonsten bitte erinnern!
Grüße
GoD

28

Wednesday, June 20th 2018, 5:48pm

Was ist euer Favorit?

A total of 12 Votes have been submitted.

33%

Wieviele Siege schaffen die "Nordosteuropäer"? (4)

25%

Wieviele Highfinishes wirft Paul Nicholson? (3)

25%

Wieviele Decider wird es geben? (3)

17%

Wie oft gewinnt im Achtelfinale der Spieler der die Partie beginnen durfte? (2)

Die obligatorische Umfrage:

29

Monday, June 25th 2018, 9:40am

So, nach Kopenhagen ist vor Hamburg! Oder so ähnlich… ;-)

Diesmal hab ich glaub ne schöne Finalfrage gezogen:
Bei wievielen seiner verlorenen Legs hatte der Runner-Up einen Rest von 50 oder weniger Punkten?
Antworten: 0-8

Dann meine 3 Vorschläge für Frage 2:

Wieviele Legs holen sich die Deutschen Starter?
Antwortintervalle: 0-6 … 13-18 … 25-30 … 37-42 … mind. 49
Wie hoch ist der beste Average von Boris Koltsov?
Antworten: 5er-Intervalle von unter 80 bis über 100 Punkte
Welche ist die niedrigste OoM-Platzierung die es in den Finaltag schafft?
Antworten: Top 16, 24, 32, 48, 64, 128, oder noch schlechter (bzw. noch gar nicht „geranked“)

Gut, dann hoffen wir mal auf nen ähnlich interessantes Turnier wie in Dänemark! Und nen 9er zur Abwechslung wär natürlich auch fein…

GoD

30

Wednesday, June 27th 2018, 10:53am

Welche der 3 Vorschläge ist euer Favorit?

A total of 15 Votes have been submitted.

53%

Was ist die niedrigste OoM-Platzierung die es in den Sonntag schafft? (8)

33%

Wie hoch ist der beste Average von Boris Koltsov? (5)

13%

Wieviele Legs gewinnen die deutschen Starter? (2)

So, bevor ichs wegen dem Deutschland-Spiel heut Nachmittag vergesse, hier die Bonusfragen-Umfrage für Hamburg:

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

31

Saturday, June 30th 2018, 10:54pm

Andy Boulton ist der betreffende Spieler, der die Zusatzfrage entscheidet.
Er steht auf 128 der PDC Rangliste.

https://www.pdc.tv/order-of-merit
Lieblingsspieler: die Deutschen, unzählige weitere
Verein: DCBC, 105x180, HF157, Best Legs 1x14er, 4x15er& 12x16er, Pro Darter Liga Organisator

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik