You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

161

Thursday, June 21st 2018, 6:51pm

Hammer!
Meine Dart Reviews: Link (neue sets 01.07.) Umfrage fürs nächste Review: Link

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

162

Monday, July 2nd 2018, 6:31pm

Robert Marijanovic hat bei Evolution unterschrieben und steht damit nicht mehr bei One80 unter Vertrag.
Marijanovic ist damit neben Clemens der zweite deutsche Tourcardler der bei Evolution unter Vertrag steht.
https://www.facebook.com/robertmarijanov…LygBPhpVGF8snlY
Lieblingsspieler: die Deutschen, unzählige weitere
Verein: DCBC, 94x180, HF157, Best Legs 3x15er& 12x16er, Pro Darter Liga Organisator

163

Monday, July 2nd 2018, 6:43pm

Robert Marijanovic hat bei Evolution unterschrieben und steht damit nicht mehr bei One80 unter Vertrag.
Marijanovic ist damit neben Clemens der zweite deutsche Tourcardler der bei Evolution unter Vertrag steht.
https://www.facebook.com/robertmarijanov…LygBPhpVGF8snlY

Yay, ein weiterer Dart für einen astronomischen Preis. :S

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

164

Monday, July 2nd 2018, 6:58pm

Wie lang war er jetzt bei One80 ? Kam mir relativ kurz vor. Stellt sich die Frage wollte One80 nicht mehr oder Robi, zahlt EVO mehr oder woran kann es liegen.

165

Tuesday, July 3rd 2018, 4:39pm

Wie lang war er jetzt bei One80 ? Kam mir relativ kurz vor. Stellt sich die Frage wollte One80 nicht mehr oder Robi, zahlt EVO mehr oder woran kann es liegen.

3 Jahre schreibt er in seinem Facebook Page. Wobei seine Signature Darts erst letztes Jahr rauskamen.

Ob Evo so viel besser zahlt? Vermutlich eher so ein geographisches Ding. Wohnt doch in Baden Württemberg, da passt Evo.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik