You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, July 10th 2018, 8:57pm

Hatte das schon oft dass die Darts am Anfang gar nicht gingen, mit der Zeit aber immer besser.

Theo Darter

21-Darter

• Send private message

22

Tuesday, July 10th 2018, 9:07pm

Und der nächste bekommt dann für teures Geld deine gebrauchten Darts... :huh:

Es gibt auch Mädels, die bestellen sich im Internet ein Dirndl, tragen das auf dem Oktoberfest und schicken es anschließend wieder zurück :S
Shortleg 12, HF 170, Lieblingspieler Gary Anderson

mad_house

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

23

Tuesday, July 10th 2018, 9:10pm

Was das Ganze ja nicht besser macht :contra:

24

Wednesday, July 11th 2018, 5:23am

Liebe Mitarbeiter von Dart World

Die Darts sind an sich ganz netto folle verpackung super extras tolle werbung schöne bunte flights

Aber sie haben auch ein Manko ich treffe damit nix

Ahahaha

Gater1704

Schwarzwald-Darter

• "Gater1704" has been banned
  • "Gater1704" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

25

Wednesday, July 11th 2018, 5:35am

Hauptsache ihr könnt euch lustig machen!

mad_house

18-Darter

• Send private message

26

Wednesday, July 11th 2018, 12:09pm

Das hat nichts mit lustig machen zu tun - ich find´s halt nur völlig daneben, die Darts ausgiebig zu werfen (wohl ja mit verschiedenen Gewichtskernen, womöglich noch mit dem Originalsetup) und dann bei Nichtgefallen zurückzuschicken, mit der Folge dass ich dann gebrauchte Darts als neue bekomme X(

Für derartige "Fehlgriffe" gibt´s das hier :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "mad_house" (Jul 11th 2018, 12:21pm)

27

Thursday, July 12th 2018, 11:49am

Ich weiß jetzt nicht, ob der betreffende Händler dazugehört, aber viele Onlinehändler aller möglichen Sparten werben ja explizit mit: Bestellen, ausprobieren und bei Nichtgefallen zurückschicken. Da würde ich das dem Kunden, der das nutzt, nicht vorwerfen wollen. Allerdings das Hineininterpretieren der Situation »Pfeile zurückzuschicken, weil die nicht treffen.« (obwohl das so ja nicht gesagt wurde) bietet schon ein gewisses humoriges Potential.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

burki

Turnier-Darter

• Send private message

28

Thursday, July 12th 2018, 6:58pm

Ist halt wie bei den „Zalando-Partys“...
Schöne neue Welt...
Übrigens gibt es Artikel darüber, dass ca. zwei Drittel der zurückgeschickten Artikel entsorgt werden müssen. Was für eine ökologisch/volkswirtschaftliche Katastrophe! Und wer bezahlt das letztendlich? Der Kunde oder die Mitarbeiter.
Just my two cents...
Signatur? Was‘n das?

This post has been edited 2 times, last edit by "burki" (Jul 12th 2018, 7:03pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik