You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

781

Monday, July 9th 2018, 5:38pm

Ich poste es mal hier.

Sollte jemand Interesse an den neuen Unicorn Klaasens mit der DNA Beschichtung haben, muss er aufpassen.
Es gab da eine späte Designänderung von Unicorn.

Die DNA Version hat keine "Vapour blasted nose". Die Front ist also klassisch glatt. Leider ist das nicht zu allen Shops durchgedrungen, vor allem in Deutschland geistern da noch die alten, falschen Bilder umher.

Richtige Version:

Falsche (alte) Version:

782

Monday, July 9th 2018, 5:43pm

Witzig, die Shot blasted Version sieht tausend mal besser aus
Meine Dart Reviews: Link (neue sets 01.07.) Umfrage fürs nächste Review: Link

TheRedBit

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 3

• Send private message

783

Thursday, July 12th 2018, 10:50am

Natuerlich sind die Preise bei allen Herstellern sehr nach oben gegangen.
Bei Unicorn im Fall Seigo Asada muss man natuerlich schauen fuer welchen Markt diese gemacht sind. Asada ist in Japan,China usw sehr,sehr bekannt und beliebt. Dort sind sie hochpreisige Darts gewohnt ( siehe Cosmo usw).

Die Darts werden sich im Asiatischen Markt sehr gut verkaufen...mehr sogar noch die E-Darts. Durch den Namen Asada wird Unicorn schon einiges verdienen...

Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Barrelform ist mal so gar nicht asiatisch. Dort sind kurze Darts, bomb oder torpedo shape, oft mit ausgeprägter rear grip Zone sehr verbreitet. Unicorn, Harrows und v.a. Target bieten exklusiv für den japanischen Markt auch Darts mit entsprechenden Spezifikationen an, die es oft gar nicht in unsere Dartshops schaffen).
Aber wer weiß, vllt. löst Asada dort auch ne Revolution aus und irgendwann gibts nur noch lange, gerade Barrels mit Ringgrip ;)
Vor allem sind die Asada Soft-Tip Darts alle 24g schwer... ?(

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

784

Friday, July 13th 2018, 5:54pm

Winmau hat heute die neuen Dawson Murschell Darts vorgestellt ( dachte die kommen erst zum Launch 2019 )
Putzi has attached the following files:

This post has been edited 3 times, last edit by "Putzi" (Jul 13th 2018, 6:00pm)

mad_house

Turnier-Darter

• Send private message

785

Friday, July 13th 2018, 6:16pm

Auch eher unspektakulär... :-(

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

786

Sunday, July 15th 2018, 11:13pm

Winmau hat heute die neuen Dawson Murschell Darts vorgestellt ( dachte die kommen erst zum Launch 2019 )
Die ähneln meiner Meinung nach, abgesehen von dem Mittelteil sehr den Gary Anderson Phase 3... oder irre ich mich da?!

4 users apart from you are browsing this thread:

4 guests