You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

121

Saturday, July 21st 2018, 11:12pm

100+ thrown
30
140+ thrown
9
180 thrown
0

Jeffrey.
#dominikkannnichtsingen#pillemachtstimmung#justaliciathings

Theo Darter

21-Darter

• Send private message

122

Saturday, July 21st 2018, 11:12pm

Man könnte die Turnierabfrage somit neustarten.

The all time favourite ist raus im ersten Spiel.

Mein Favorit ist ja eh wie eh und je der Schotte, der mit dem größeren und lockereren Talent und ungleich sympathischer. :thumbup:
Shortleg 12, HF 170, Lieblingspieler Gary Anderson, NoGo Price :thumbdown:

Theo Darter

21-Darter

• Send private message

123

Saturday, July 21st 2018, 11:13pm

100+ thrown
30
140+ thrown
9
180 thrown
0

Jeffrey.

der hat oft auf die T 19 geworfen :thumbup: :thumbsup:

• Send private message

124

Saturday, July 21st 2018, 11:15pm

100+ thrown
30
140+ thrown
9
180 thrown
0

Jeffrey.

der hat oft auf die T 19 geworfen :thumbup: :thumbsup:

:prost: Also 9 171er und 30 133er, das hebt seine Leistung auf ein ganz neues Level :thumbup:

125

Saturday, July 21st 2018, 11:15pm

De Zwaan ist schon richtig interessant, extrem cool. Ich glaube er könnte auch das Turnier gewinnen wenn er weiter auf diesem Niveau spielt.
Jetzt sagen viele sicher "der spinnt". aber ich habe ja auch gesagt, dass er gegen mvg gewinnen könnte.

Er redet wirklich soviel wie eine Schachfigur. Meine Begegnung mit ihm war in Saarbrücken im Qualifier, eine deutliche Niederlage.

Der European Qualifier fand in einem Raum statt welcher gefühlte 38° + 95% Luftfeuchte hatte. Nicht auszuhalten.
Beim Schreiben ist de Zwaan deswegen zusammengebrochen und die haben ihn erstmal wohin gesetzt und eine Cola gegeben. Nach einer Weile ging es dann wieder.
Ich sollte eine Freilos erhalten, habe mich aber gefreut gegen ihn spielen zu dürfen.

126

Saturday, July 21st 2018, 11:17pm

interessanter Weg auch von de Zwaan in dem einen Leg, noch 2 Darts in der Hand, 63 Rest (Gegner auf Finish), Single-Bull für 38 Rest :vic:
Fand ich auch. Ich hätte alles darauf gewettet, dass er auf single 13 geht.

BenSchreck

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

127

Saturday, July 21st 2018, 11:19pm

Freut mich für Jeffrey - ich zähl bei ihm 14mal zwischen 120 und 134.

This post has been edited 1 times, last edit by "BenSchreck" (Jul 21st 2018, 11:19pm)

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

128

Saturday, July 21st 2018, 11:19pm

de Zwaan hat auch gegen Lewis ne Chance.

Als sich die Möglichkeit für einen de Zwaan Sieg abzeichnete meinte ein englischer Kommentator sinngemäß:
"Da gibt es eine ganze Reihe Spieler, die hoffen auf de Zwaan. Und der Erste in der Schlange ist Adrian Lewis..."
:)
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mehr der Ruhe" (Jul 21st 2018, 11:21pm)

Stefring

Liga-Darter

• "Stefring" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

129

Saturday, July 21st 2018, 11:20pm

Clayton hat die mit Abstand beste Einlaufmusik. Jedesmal ein Gänsehaut-Moment…
Highscores: 1x 174; Highest Finishes: 100, 93; Best Legs: 23 Darts, 2x 29 Darts; Lieblingsspieler: de Zwaan, Klaasen, Hopp, K. Huybrechts, Chisnall, van den Bergh

röschu

Turnier-Darter

• Send private message

130

Saturday, July 21st 2018, 11:21pm

Ist schon echt erstaunlich, dass MvG innerhalb eines halben Jahres den selben Gegner zweimal unterschätzt.

Unterschätzt ? Okay, möglich ist das, aber ich zweifle eher dran.
Aber mir soll es auch Recht sein. Sogar sehr.
OK, "unterschätzt" ist vielleicht das falsche Wort. Aber Fakt ist doch, dass de Zwaan (ein sicherlich sehr guter, aber keineswegs überragender Spieler) nur eine Chance gegen MvG hat, wenn dieser nicht ganz so konzentriert ist, wie er es z.B. gegen Anderson oder Cross wäre.
Heroes: RvB, Gary Anderson, Ian White, Stephen Bunting
Unsympathen: MvG, Gerwyn Price, Kim Huybrechts, Daryl Gurney

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

131

Saturday, July 21st 2018, 11:21pm

Da scheinen die Sport1 Kommentatoren (die ich im übrigen heute gar nicht sooo schlimm finde) ähnlicher Meinung zu sein.
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 140x180, HF157, Best Legs 2x13er, 2x14er, 4x15er& 16x16er, Pro Darter Liga Organsisator

132

Saturday, July 21st 2018, 11:23pm

Meine Favoriten sind jetzt Cross, Anderson, Wright, De Zwaan, James Wade, Michael Smith. In der Reihenfolge.

This post has been edited 1 times, last edit by "darterfl" (Jul 21st 2018, 11:26pm)

• Send private message

133

Saturday, July 21st 2018, 11:27pm

Meine Favoriten sind jetzt Cross, Anderson, Wright, De Zwaan, James Wade, Michael Smith. In der Reihenfolge.

Anderson
Cross
Lewis
Wade
Smith
De Zwaan
Wright

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

134

Saturday, July 21st 2018, 11:28pm

OK, "unterschätzt" ist vielleicht das falsche Wort. Aber Fakt ist doch, dass de Zwaan (ein sicherlich sehr guter, aber keineswegs überragender Spieler) nur eine Chance gegen MvG hat, wenn dieser nicht ganz so konzentriert ist, wie er es z.B. gegen Anderson oder Cross wäre.

Ja, durchaus richtig. Was mich insbesondere überrascht hat (und den Grünen garantiert auch) war, als er versuchte Gas zu geben und einen Zahn zulegen wollte, funktionierte das im Gegensatz zu sonst nicht. Ich hatte auch den Eindruck dass er genau da manchmal verkrampfte.
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

135

Saturday, July 21st 2018, 11:29pm

Die Kommentatoren bei sport1 sind eig ganz ok.
Bin froh das shorty nicht da ist.
Aber anders als sie sagten, der jüngste Teilnehmer müsste eig Hopp statt de Zwaan sein
Verein: St. Pauli Dartpiraten Meine Dart Reviews: Link (neue sets 22.10.)

Theo Darter

21-Darter

• Send private message

136

Saturday, July 21st 2018, 11:29pm

Also Anderson, Smith,Wade, Cross in der Reihenfolge, aber Wright ist irgendwo am Straßenrand zur Zeit. De Zwaan muss das jezt erst mal bestätigen gegen Lewis, der ein Kuckucksei sein kann

• Send private message

137

Saturday, July 21st 2018, 11:30pm

Da Ich Suljovic irgendwie bei jedweger Aufzählung grundsätzlich vergesse. Da. mensur.

Stefring

Liga-Darter

• "Stefring" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

138

Saturday, July 21st 2018, 11:35pm

Da scheinen die Sport1 Kommentatoren (die ich im übrigen heute gar nicht sooo schlimm finde) ähnlicher Meinung zu sein.

Ich gucke bei PDC-TV.
Highscores: 1x 174; Highest Finishes: 100, 93; Best Legs: 23 Darts, 2x 29 Darts; Lieblingsspieler: de Zwaan, Klaasen, Hopp, K. Huybrechts, Chisnall, van den Bergh

139

Saturday, July 21st 2018, 11:35pm

Mein Eindruck war, dass De Zwaan einfach nur die Fähigkeit hat, sich dahinzustellen und sein Ding zu spielen, ohne vor großen Namen die Hose voll zu haben. Dann kam begünstigend hinzu, dass MvG selbst leicht ins Straucheln kam, als er bemerkte,dass der Gegner unbeeindruckt ist – das Wissen, dass man gegen den schon verloren hat, macht die Situation nicht besser – und diese schwachen Momente konnte De Zwaan dann zu seinem Vorteil auch noch nutzen. Eigentlich ganz einfach, warum mache ich das nie so?

Na mal gucken, was Herr Schmidt und Erbse jetzt spielen.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

This post has been edited 1 times, last edit by "Horst Girtew" (Jul 21st 2018, 11:37pm)

• Send private message

140

Saturday, July 21st 2018, 11:37pm

Die höchsten PC-Averages die in Blackpool fehlen:
5 Cadby
12 Lowe
14 Clemens
18 Nicholson
19 J.Lewis
21 Dimi
22 Schindler
23 Payne
24 Dobey
25 Searle
28 Joyce
--------------------------ohne Top 32 dabei:
34 West
37 Wattimena
39 Whitlock
41 Bunting
42 K.Anderson
48 Brown
49 Hopp
58 Huybrechts
60 Cullen
78 North
102 Klaasen

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik