You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Theo Darter

21-Darter

• Send private message

141

Saturday, July 21st 2018, 11:37pm

Mein Eindruck war, dass De Zwaan einfach nur die Fähigkeit hat, sich dahinzustellen und sein Ding zu spielen, ohne vor großen Namen die Hose voll zu haben. Dann kam begünstigend hinzu, dass MvG selbst leicht ins Straucheln kam, als er bemerkte,dass der Gegner unbeeindruckt ist – das Wissen, dass man gegen den schon verloren hat, macht die Situation nicht besser – und diese schwachen Momente konnte De Zwaan dann zu seinem Vorteil auch noch nutzen. Eigentlich ganz einfach, warum mache ich das nie so?

Weil Du zuviel trainierst, De Zwaan trainiert garantiert weniger als Du :thumbup:

Nur MvG macht noch mehr als Du ;)
Shortleg 12, HF 170, Lieblingspieler Gary Anderson, NoGo Price :thumbdown:

Hedi

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

142

Saturday, July 21st 2018, 11:38pm

Meine Favoriten sind jetzt Cross, Anderson, Wright, De Zwaan, James Wade, Michael Smith. In der Reihenfolge.

Auf den Sieg?
Never gewinnt de Zwaan das Turnier. 8o
Best leg: 17 (26.10.2018)
Best finish: 120 (klassisch)
High Score: 180 (5x), 177 (1), 174 (1), 171 (1), 160 (2x)

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

143

Saturday, July 21st 2018, 11:39pm

Es wäre schön wenn PDC Live mal wieder auf Sendung gehen würde. :cursing:

Dartsfan99

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

144

Saturday, July 21st 2018, 11:40pm

Für mich sind die Topfavoriten in folgender Reihenfolge jetzt:
1. Suljovic
2. Anderson
3. Wade
4. Cross
5. Lewis

Hedi

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

145

Saturday, July 21st 2018, 11:48pm

Für mich sind die Topfavoriten in folgender Reihenfolge jetzt:
1. Suljovic
2. Anderson
3. Wade
4. Cross
5. Lewis

Schwerig ohne alle gesehen zu haben.
Aber nach den heutigen Tag:
Suljovic, Anderson, Cross, Wade, Wright, Lewis.
Best leg: 17 (26.10.2018)
Best finish: 120 (klassisch)
High Score: 180 (5x), 177 (1), 174 (1), 171 (1), 160 (2x)

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

146

Saturday, July 21st 2018, 11:48pm

Meine Favoriten sind jetzt Cross, Anderson, Wright, De Zwaan, James Wade, Michael Smith. In der Reihenfolge.

Auf den Sieg?

Also das schwerste Spiel hat er hinter sich recht überzeugend. ;)

BenSchreck

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

147

Saturday, July 21st 2018, 11:50pm

Meine Favoriten sind:
Anderson ->Cross ->Wright ->Smith ->ein anderer.

Boh, da muss man ja weit scrollen/suchen, um den letzten Turniersieg von Lewis zu finden :rolleyes:

Edit: 01.04.2017 Milton Keynes PDPA?
E2: Hui, 154er CO von Clayton zum 5:6

This post has been edited 2 times, last edit by "BenSchreck" (Jul 21st 2018, 11:52pm)

148

Saturday, July 21st 2018, 11:52pm

Auf den Sieg?
Wieso nicht? Man schlägt die Nr. 1 komfortabel und kann nun richtig gut trainieren und hat Selbstvertrauen. Die Gegner wissen das.

Was könnte schief laufen?

- das Publikum gegen sich als neue Erfahrung
- keine Intimität in der Sprache. Es ist etwas anderes gegen einen Niederländer zu spielen als gegen Engländer.
- Erwartungsdruck

Da gibt es soviel. Aber wenn er so weiter spielt sehe ich das als realistisch an.

This post has been edited 1 times, last edit by "darterfl" (Jul 21st 2018, 11:56pm)

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

149

Saturday, July 21st 2018, 11:56pm

Also Ich denke das Jeff beim Publikum gut ankommt. Junger lässiger schneller Favoritenschläger. Trotz Oranje. Ich denke die einzige Blockade könnte der: "Ich hab' den besten geschlagen jetzt könnte es ganz weit geh'n-Effekt" sein, den Ich mir gerade ausgedacht habe!

150

Saturday, July 21st 2018, 11:59pm

Halbfinale:
De Zwaan vs Anderson
Wright vs Cross
Wobei mit (evtl.)Smith oder Chisnall auch noch krasse Brocken warten.

This post has been edited 1 times, last edit by "darterfl" (Jul 21st 2018, 11:59pm)

Helmi

PDC-Weltmeister

• Send private message

151

Sunday, July 22nd 2018, 12:03am

Halbfinale:
De Zwaan vs Anderson
Wright vs Cross
Wobei mit (evtl.)Smith oder Chisnall auch noch krasse Brocken warten.

:ohno_
Einfach mal abwarten.

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

152

Sunday, July 22nd 2018, 12:05am

Smith mit leichten Problemen aber am Ende doch souverän weiter :thumbup:
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

153

Sunday, July 22nd 2018, 12:08am

Unsere Newsmeldung zum ersten Turniertag aus Blackpool:

World Matchplay: De Zwaan stellt van Gerwen kalt
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

Dart_Vader

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

154

Sunday, July 22nd 2018, 12:36am

Sagt Mal, gibt es die Darts von de zwaan eigentlich bereits irgendwo zu kaufen? Konnte sie auf die schnelle nicht finden :-D
Lieblingsdarter: 1.D Simon Whitlock :australia: 2.D Mensur Suljovic :austria: 3.D Kyle Anderson :australia:

Dartsfan99

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

155

Sunday, July 22nd 2018, 12:43am

2 von 4 gestern Abend ist eine für meine Verhältnisse eher maue Ausbeute. Nichtsdestotrotz lass ich mich davon nicht unterkriegen und probiere es gleichmal für heute ;).
Tippe auf Siege für Webster, White, Cullen, West, Suljovic, Anderson, Cross und RvB.

156

Sunday, July 22nd 2018, 12:49am

Sagt Mal, gibt es die Darts von de zwaan eigentlich bereits irgendwo zu kaufen? Konnte sie auf die schnelle nicht finden :-D

Der braucht die morgen nochmal. Das war so nicht geplant.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

Follett

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

157

Sunday, July 22nd 2018, 1:22am

Auf den Sieg?
Bei de Zwaan würde ich erstmal geschmeidig bleiben, die nächste Runde wird schwer genug.
Bei den UK Open hat Jeffrey ja auch schon gegen MvG gewonnen und ist danach aber gleich an Paul Hogan gescheitert.
Man kennt es ja zu gut, nach der großen Sensation kommt anschließend häufig die Ernüchterung.
Von mir aus kann es aber noch schön weit für de Zwaan gehen, mir gefällt seine ruhige abgeklärte Art und sein Rhythmus.

TheRedBit

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 3

• Send private message

158

Sunday, July 22nd 2018, 9:32am

Mal rein aus Neugierde, wie fandet ihr die Kommentatoren so? Ich habe zwar nicht die gesamte Zeit Sport1, aber was ich so mitbekommen habe war eigentlich ganz gut. Vor allem wenn man bedenkt, wie sehr es in Vergangenheit in Abwesenheit von Elmar und Shorty bergab ging.

159

Sunday, July 22nd 2018, 9:41am

Hab’s schon erwähnt, ich fand sie gar nicht schlecht.
Ab und an waren kleine Fehlerchen drin (de Zwaan als angeblicher jüngster Teilnehmer etc) aber ansonsten gefielen sie mir.
Recht unaufgeregt trotzdem zu den Highlight Momenten emotional dabei.
Für mich tausend mal besser als shorty (=Karussell Komentator). Und Elmar finde ich zugegebenermaßen alleine auch nicht so wirklich spannend. Die Paulke Fragestunden sind da noch viel nerviger. Mit wem anders zusammen ist es schon eher zu ertragen.
Also für mich kein großes Probleme gestern auf Sport1
Verein: St. Pauli Dartpiraten Meine Dart Reviews: Link (neue sets 22.10.)

TheRedBit

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 3

• Send private message

160

Sunday, July 22nd 2018, 9:59am

Ich fand dass sie recht engagiert und gut vorbereitet waren, aber vor allem haben sie sich gut ergänzt.
Der Kommentator hat sich hauptsächlich aufs kommentieren beschränkt und wenn es etwas tiefer in die Materie ging dem Experten das Feld überlassen.

Man muss halt mal abwarten wie sich das über einen längeren Zeitraum darstellt. Aber das gefiel mir deutlich besser als z.B. Tobias Drews.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik