You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hyperion

Administrator

• "Hyperion" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

1

Monday, July 23rd 2018, 12:34pm

Tickets PDC Dart WM 2019 - Ein- und Verkaufsthread

Alle Ticketangebote und Suchanfragen zu Tickets für die PDC Dart WM 2019 bitte hier in diesem Thread posten!

Da sich in den letzten Jahren die Suche/Angebote für WM Tickets auf das gesamte Forum ausgeweitet hat, gibt es in diesem Jahr folgende Regelung:

Angebote und Suchanfragen für Tickets für die PDC Dart WM 2019 dürfen NUR hier in diesem Thread gepostet werden. Der Tickets für die Dart WM Thread [LINK] im PDC Unterforum dient NUR zum Informationsaustausch, für Fragen und offizielle Infos, dort dürfen KEINE Suchanfragen oder Angebote gepostet werden.

Tickets dürfen NICHT zu einem höheren Preis als der offizielle Verkaufspreis angeboten werden. Sollte jemand gegen diese Regelung verstoßen, wird der betreffende User sofort gesperrt.

Alle Beiträge/Themen/Anfragen usw. aus anderen Foren und Unterforen werden von uns Moderatoren hier in diesen Thread verschoben.

Allgemeine Ticketinfos für die WM findet ihr hier: PDC Dart WM 2019 - Ticketinfos
Falls ihr Fragen zu dem Thema habt, bitte hier in diesen Thread posten: [LINK]

Dazu nochmal die wichtige Information:
Weder dartn.de noch dartn-forum.de noch Seitenbesitzer, Administratoren und Moderatoren haben mit den Verkäufen und Angeboten etwas zu tun. Wir stehen in keiner Verbindung zu Käufer und Verkäufer und wir geben auch keine Garantie ab, dass bestellte oder bezahlte Artikel auch bei euch ankommen. Jeder Kauf der hier getätigt wird ist zu 100% auf eigenes Risiko und auf eigene Verantwortung. Wir helfen auch nicht bei Streitfällen und mischen uns in die Abläufe nicht ein. Dies gilt sowohl für hier angebotene Tickets als auch für alle anderen Artikel die hier in diesem Forum angeboten und über dieses Forum abgewickelt werden.

2

Monday, July 23rd 2018, 12:38pm

Hat zufällig jemand noch 2 Karten für den 29. Abends?
Brauchen noch 2

Icedr4g0n

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 3

• Send private message

3

Monday, July 23rd 2018, 1:11pm

Ich habe eine Karte fürs Halbfinale übrig (Rear Ticket).

Das kann ich verkaufen.

MFG
Icedr4g0n
:vic: Stand up if you love the Darts, ... :vic:

This post has been edited 1 times, last edit by "Icedr4g0n" (Jul 23rd 2018, 1:49pm)

4

Monday, July 23rd 2018, 2:59pm

Ich biete 3 Tickets für den 29.12. Abendsession Tisch L 9.

Bullverweigerer

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

5

Monday, July 23rd 2018, 4:14pm

Ich suche noch 9 Tickets für die 29.12. Abendsession

Wie soll denn der Ticketverkauf untereinander hier gelöst werden?
Ich möchte nicht jetzt etwas bezahlen, dass erst im Dezember vieleicht nicht ankommt.

Tante Edit sagt: Die Karten müssen nicht zwingend zusammenhängend sein, bitte auch Teilkontingente anbieten.
CYA
Ano

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist, aber er hat viel mehr Spaß dabei!

This post has been edited 1 times, last edit by "Bullverweigerer" (Jul 24th 2018, 7:42pm)

6

Tuesday, July 24th 2018, 6:27am

Hallo,

ich suche jemanden, der PDC-TV erworben hat und mir seine E-Mail-Adresse verkauft/leiht, damit ich mir die Tickets selbst vorbestellen kann. Ich benötige nicht die Zugangsdaten nur die E-Mail-Adresse.

Ich wäre auch bereit dafür einen Betrag zu bezahlen allerdings keine Mondpreise.

Also falls jemand ein Jahresabo hat und keine Tickets kaufen möchte, bitte bei mir melden. Vielen Dank.

7

Wednesday, July 25th 2018, 12:09pm

Hallo,

ich suche jemanden, der PDC-TV erworben hat und mir seine E-Mail-Adresse verkauft/leiht, damit ich mir die Tickets selbst vorbestellen kann. Ich benötige nicht die Zugangsdaten nur die E-Mail-Adresse.

Ich wäre auch bereit dafür einen Betrag zu bezahlen allerdings keine Mondpreise.

Also falls jemand ein Jahresabo hat und keine Tickets kaufen möchte, bitte bei mir melden. Vielen Dank.

Servus,

mit meiner E-mail-Adresse will ich zwar nicht dienen, aber ich kann dir grds erst einmal nachschauen, ob es für die von dir gewünschte(n) Session(s) überhaupt noch Tickets gibt und dann schauen wir weiter. Kannst mir auch gern eine Private Nachricht schreiben.

Unabhängig davon:

Ich biete 2 Karten für Sa, 29.12. Nachmittags-Session (2 Viertelfinalspiele) an - REAR TIER SEATS, Block A, Row H.

Entsprechend den Regeln hier: selbstverständlich zum Originalpreis von gesamt GBP 102,86 (= Ticketpreis + verrechnete Transaction Fee)

This post has been edited 1 times, last edit by "haloxon" (Jul 25th 2018, 12:10pm)

8 Darter

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

8

Wednesday, July 25th 2018, 12:24pm

Wer plant eine Bustour zur WM und hat noch Tickets und Plätze frei? Am besten aus dem Großraum Mainz +- 100 km.

Gruß Kai
TuS Feier-Darters Bingen-Buedesheim (Rheinhessenliga)
https://www.facebook.com/TuS-Feier-Darters-2044123512480721/

Persönliche Erfolge: Board aufgehängt und Licht angemacht!

9

Wednesday, July 25th 2018, 7:38pm

Hab 2 Halbfinalkarten über Block B

10

Saturday, July 28th 2018, 11:31am

Hallo Ihr Lieben,

SUCHE ganz dringend 2 Tribünenplätze für die Abendsession am 23.12.
Wer welche bekommen hat & Sie wieder verkaufen würde, der darf sich sehr gerne bei mir melden
Vielen Lieben Dank im Voraus

Liebe Grüße Matthias
Lieblingsspieler: Phil THE POWER Taylor

lxgreat

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1999

• Send private message

11

Saturday, July 28th 2018, 3:53pm

Suche jeweils vier Tickets für 27.12. Abendsession und/oder 28.12. Abendsession.
Auch wenn es vielleicht hoffnungslos ist…
:wacko: Tausend Dank!

Viele Grüße

Alex

This post has been edited 2 times, last edit by "lxgreat" (Jul 30th 2018, 11:25am)

BenGunn

Surround-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2020

• Send private message

12

Monday, July 30th 2018, 11:29am

suche Table Seating 2 Stück Abendsession, egal wann!!

Hallo das ging ja schnell heute morgen :-((

alle "Table Seating" nicht mehr verfügbar, ich bin auf der Suche nach 2 Tickets für die Tischsektion, Abends.

Falls jemand welche zur Verfügung hat, ich suche dringend (nur)2 Tickets.

Gruß
Benno

Tiempo

Surround-Darter

• Send private message

13

Monday, July 30th 2018, 11:36am

Das ging wirklich zu schnell..
Suche auch noch 4 Tickets für 27. oder 28. Abendsession, auch wenn die Hoffnung gering ist.
Danke, Benny!

14

Monday, July 30th 2018, 11:57am

Suche 5 Tickets für die Nachmittagssession am 28.12.
Falls ihr welche bekommen habt und diese verkaufen wollt, bitte melden.
Gruß.

15

Tuesday, July 31st 2018, 10:49am

Ich hätte 2 Karten für die Abendsession vom 29.12.18 in Block C, die ich gerne Tauschen würde für einen anderen Block für die selbe Session

Flo304

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

16

Tuesday, July 31st 2018, 12:52pm

erledigt.

This post has been edited 2 times, last edit by "Flo304" (Yesterday, 1:52pm)

8 Darter

120-Schleuderer

• Send private message

17

Tuesday, July 31st 2018, 4:05pm

Pdc Wm

Gibt es hier Leute, die ne Bustour zur WM vorhaben und noch einen Platz incl. Ticket über haben?

Gruß aus Mainz
TuS Feier-Darters Bingen-Buedesheim (Rheinhessenliga)
https://www.facebook.com/TuS-Feier-Darters-2044123512480721/

Persönliche Erfolge: Board aufgehängt und Licht angemacht!

This post has been edited 1 times, last edit by "8 Darter" (Jul 31st 2018, 4:05pm)

18

Tuesday, August 7th 2018, 12:24am

Suche sehr dringend 2 Tickets für eine Session am 28.12 oder 29.12. Egal welche Session und wo die Tickets sind! Ich will einfach nur einmal dabei sein :)
Wer welche bekommen hat und sie wieder verkaufen würde, bitte melden!
Vielen Lieben Dank im Voraus.

Gruß Max

This post by "mattef" (Tuesday, August 14th 2018, 2:56pm) has been deleted by the author himself (Friday, December 7th 2018, 1:44pm)

20

Thursday, September 6th 2018, 10:09pm

Hi,

durch Urlaubskonflikte habe ich jeweils 2 Tickets übrig.

22.12. Mittagssession, Block B Reihe A
22.12. Abendsession, Block D Reihe C

27.12. Mittagssession, Table R Reihe 1

Bei Interesse bitte PN

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik