You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BenSchreck

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

941

Saturday, July 28th 2018, 11:41pm

Das Weißbier natürlich :vic:

Heute hätte es um Gary zu breaken meist eines 9-Darters bedurft. Soviel dazu. Glückwunsch Gary Anderson, Respekt Jeffrey! Geiles Turnier für ihn.

moerfi

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

942

Saturday, July 28th 2018, 11:42pm

Naja, Finale gegen Gary kann Mensur ja ;)

jake12345

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

943

Tja, das war es. Gary quasi unschlagbar :vic: Trotzdem tolles Turnier von Jeffrey :thumbsup:

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

944

Was jetzt?

Ich schütte es weg.
Den Hals 'runter, was sonst ?
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

BenSchreck

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

945

Saturday, July 28th 2018, 11:44pm

So leicht wie heute wird es für Mensur dann morgen wohl nicht! :gn:

946

Saturday, July 28th 2018, 11:55pm

Würde Gary gegen Mensur nicht üblicherweise einschlafen, wäre ja meine Empfehlung das der Sujovic sich morgen besser krank meldet. Aber da Gary das Herumgehampel ja nicht mag, steht es wohl 50:50.

947

Saturday, July 28th 2018, 11:59pm

Gary rennt heute die ganze Nacht mit einer Trompete um Mensurs Hotel.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

Dartsfan99

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

948

Sunday, July 29th 2018, 12:48am

Mit Jeffrey haben wir da bin ich mir sicher einen kommenden und den nächsten holländischen Superstar gesehen, denn er ist einfach ein riesen Talent vervollständigt mit einer ordentlichen Portion Ehrgeiz und mentaler Stärke, was einem MvG doch sehr ähnelt.
Die Holländer sind also echt gerüstet was die Zukunft angeht, denn mit van Tergouw kommt ein weiteres Megatalent bestimmt bald auf die Tour, die er dann ordentlich aufmischen wird.

Gary heute von einem anderen Stern. Wenn er das nur regelmäßiger zeigen könnte hätten wir nicht so eine Dominanz des Grünen. Hoffe und denke, dass Gary das heute Abend auch machen wird, auch wenn Mensur es ihm definitiv nicht leicht machen wird.

This post has been edited 2 times, last edit by "Dartsfan99" (Jul 29th 2018, 10:21am)

949

Sunday, July 29th 2018, 1:10am

denn mit van Tergouw kommt ein weiteres Megatalent bestimmt bald auf die Tour, die er dann ordentlich aufmischen wird.

Wenn der nicht seine Verletzungsprobleme in den Griff bekommt, dann habe ich Zweifel, dass er jemals sein Potenzial nutzen können wird.

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

950

Sunday, July 29th 2018, 1:42am

Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

951

Sunday, July 29th 2018, 6:32am

ich freu mich schon aufs finale. hoffentlich wird es nicht zu einseitig.

Hedi

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

952

Sunday, July 29th 2018, 11:05am

Mit Jeffrey haben wir da bin ich mir sicher einen kommenden und den nächsten holländischen Superstar gesehen, denn er ist einfach ein riesen Talent vervollständigt mit einer ordentlichen Portion Ehrgeiz und mentaler Stärke, was einem MvG doch sehr ähnelt.
Die Holländer sind also echt gerüstet was die Zukunft angeht, denn mit van Tergouw kommt ein weiteres Megatalent bestimmt bald auf die Tour, die er dann ordentlich aufmischen wird.

Gary heute von einem anderen Stern. Wenn er das nur regelmäßiger zeigen könnte hätten wir nicht so eine Dominanz des Grünen. Hoffe und denke, dass Gary das heute Abend auch machen wird, auch wenn Mensur es ihm definitiv nicht leicht machen wird.

Naja ich würde mal abwarten, es gab schon immer mal Überraschung in einem Turnier, gut bei den PC's steht er auf 10 und hat dort schon ein Turnier gewonnen, aber z.B. auf der ET hat er zwei teilnahmen und 2 Ersterundenaus zu buche stehen. Wenn er das Nivaeu halten kann, dann ist schon was drin. Für den World Grand Prix hat er gute Karten, da kann er dann mal zeigen ob er weiterhin so spielen kann.

Ich würde es ihn wünschen

FloW26

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

953

Sunday, July 29th 2018, 11:08am

Ich ihm auch.
Spielt einfach ruhig seine Pfeile, hampelt nicht auf der Bühne rum, dazu ein lässiger Typ. :vic:

Theo Darter

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

954

Sunday, July 29th 2018, 11:51am

Geiles Match und beide super Typen.
Gary war mal wieder grandious :thumbsup:
Shortleg 12, HF 170, Lieblingspieler Gary Anderson

Dartsfan99

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

955

Sunday, July 29th 2018, 1:03pm

Naja ich würde mal abwarten, es gab schon immer mal Überraschung in einem Turnier, gut bei den PC's steht er auf 10 und hat dort schon ein Turnier gewonnen, aber z.B. auf der ET hat er zwei teilnahmen und 2 Ersterundenaus zu buche stehen. Wenn er das Nivaeu halten kann, dann ist schon was drin. Für den World Grand Prix hat er gute Karten, da kann er dann mal zeigen ob er weiterhin so spielen kann.

Klar, da hast du natürlich recht. Aber mit RvB und DvdB hat er da glaube ich genau die richtigen Trainingspartner an seiner Seite und ich bin mir ziemlich sicher, dass er durch diesen starken Auftritt in Blackpool neue Erfahrung sammeln konnte und es ihm für die Zukunft einen Antrieb verschafft. Er hat bei mir definitiv einen Eindruck hinterlassen und ich bin optimistisch, dass er auf der European Tour jetzt auch so langsam anfängt zu performen ;) .

Dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

956

Sunday, July 29th 2018, 1:56pm

Glückwunsch an Suljovic und Anderson zu ihrem Finaleinzug. Zum Glück habe ich gestern keinen 9 Darter verpasst, aber wohl ein geiles Match.

Heute sehe ich Gary vorne, der müsste das normalerweise machen und er hätte es sich auch verdient. Tippe auf ein 18:13 für Anderson :thumbup:
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

957

Sunday, July 29th 2018, 4:02pm

aber da sieht man eben das man nicht immer konstant so gut spielen kann und immer so die dominanz des grünen stoppen kann.
ist ja das selbe wie bei barney,wenn er immer in rotterdam oder allgemein in den niederlanden spielen würde und da würden alle tuniere ausgetragen werden dann wäre die dominanz von dem grünen auch schnell dahin.so ist es eben im dart sport,spielt barney irgendwo so lustlos und dann in rotterdam plötzlich wieder wie vom anderen stern. so ist es auch bei anderson,er kann eben auch nicht das ganze jahr über auf allen tunieren immer so den tunnel haben und dann verliert man auch mal.so ist e sja bei jedem spieler und bei gerwen ja auch,nur bei denke ich mal sowa sist ein ausrutscher gewesen vielleicht weil er halt so viele tuniere immer gewinnt und weiterhin gewinnen wird.jeder spieler hat höhen und tiefen und man muß halt bei den besten tunieren das tief hinter sich lassen. aber ich hoffe anderson gewinnt heute und das barney dann sagen kann super gespielt und gegen dien sieger ausgeschieden. denn mensur mag ich nciht wirklich leiden weil er wenn er nicht so langsam und sich so lange zeit lassen würde kein überragender spieler wäre und immer für so ein blödes leg gewinn so eine phose immer zu machen, ne dann finde ich barney und anderson abe rviel besser,180 schmeissen und einfach die darts rausnehmen und fertig.leg gewinnen oder super finish gemacht und trotzdem einfach darts nehmen und weite rspielen,aber nicht wie hybrechts oder so die ers tmal nach einer 180er um den ally pally laufen müssen. ich tippe 18:12 für anderson

This post has been edited 1 times, last edit by "Waldner" (Jul 29th 2018, 4:05pm)

Theo Darter

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

958

Sunday, July 29th 2018, 4:21pm

Der Neun-Darter von Gary ist ein gutes Omen.

Bei der WM 2016 warf er im Halbfinale gegen Jelle Klaasen auch einen Neun-Darter und verteidigte dann im Finale seinen Titel.
Wenn seine Doppel nur halbwegs kommen, dann wird er das Ding locker gewinnen. Die Spiele gegen Barney, Cullen und de Zwaan waren ungleich schwerer als die Matches von Mensur.

Ps. Der Neun-Darter war aber sowas von perfekt. Der 7. in die T20 mittig, der 8. in die T19 mittig und der 9. in die T12 mittig. Besser gings nicht. :thumbsup:
Shortleg 12, HF 170, Lieblingspieler Gary Anderson

röschu

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

959

Sunday, July 29th 2018, 5:31pm

Wenn seine Doppel nur halbwegs kommen, dann wird er das Ding locker gewinnen. Die Spiele gegen Barney, Cullen und de Zwaan waren ungleich schwerer als die Matches von Mensur.

Selbstverständlich ist Anderson auf dem Papier eine Klasse besser als Suljovic.
Problem ist halt , dass der laaaaaaangsame Suljovic einmal mehr Andersons Rhythmus komplett zerstören wird.
Heroes: RvB, Gary Anderson, Ian White, Stephen Bunting
Unsympathen: MvG, Gerwyn Price, Kim Huybrechts, Daryl Gurney

960

Sunday, July 29th 2018, 5:45pm

Mensur kam mir gestern gar nicht so langsam vor. Vor Jahren war er meiner Meinung nach noch vieeeel langsamer.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik