You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1,141

Tuesday, July 31st 2018, 8:15am

Seit wann hat Cullen den neuen Walk On Song? :thumbup:

Ich war beim Walk on von Jeffrey de Zwaan auch ein wenig irritiert!
Auf der deutschen wiki Seite und bei Dartsdatabase steht:Colors von Headhunterz
Auf der englischen wiki Seite steht:Rocking with the best von D-Block und Deepack und beim World Matchplay kam er mit Freed from Desire von Gala auf die Bühne :huh:

This post has been edited 1 times, last edit by "Pfeilsammler" (Jul 31st 2018, 8:16am)

1,142

Tuesday, July 31st 2018, 10:12am

naja, ist wohl massentauglicher als Mucke, die größtenteils auf den Q-Dance-Events wie Qlimax u Defqon1 gespielt wird. da können die betrunkenen Inselaner besser mitgröhlen :thumbup:

David Schlichting

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

1,143

Tuesday, July 31st 2018, 11:49am

naja, ist wohl massentauglicher als Mucke, die größtenteils auf den Q-Dance-Events wie Qlimax u Defqon1 gespielt wird. da können die betrunkenen Inselaner besser mitgröhlen :thumbup:

3 Worte.
Dirk
Van
Duijvenbode
#dominikkannnichtsingen#pillemachtstimmung#justaliciathings

Ghostwriter

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

1,144

Tuesday, July 31st 2018, 12:00pm

Auf der European Tour und bei ITV-Events wird diese Walk-On Musik auch akzeptiert und gespielt, bei Sky tut man sich da eher schwer mit. Vermutlich weil die Briten mit härterer elektronischer Musik eher wenig anfangen können.

1,145

Tuesday, July 31st 2018, 12:28pm

Manchmal haben die auch einfach die Musik nicht da. Wenn Matches sich manchmal verspäten, dann liegt das daran, dass die Spieler nochmal schnell auf den Parkplatz raus sind und ihre Kassette aus dem Auto holen.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

1,146

Tuesday, July 31st 2018, 7:06pm

Für alle die noch nicht genug vom diesjährigen World Matchplay bekommen können haben wir das Turnier in einem Kommentar über das erste World Matchplay ohne Phil Taylor noch einmal zusammengefasst - Viel Spass beim lesen:

Kommentar: Das erste World Matchplay ohne Phil Taylor

Grüße Echse

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik