You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

41

Thursday, August 2nd 2018, 6:20am

Laut Automatenschrauber weiter oben, ist der MK kompatibel.

Vorher hattest den Dallas drin, hat der länger gespeichert noch?

Gruss Frank N Bauer

42

Thursday, August 2nd 2018, 7:29am

Hallo,
Wie haben uns den Automat erst vor vier Wochen gekauft und sind seitdem dran ihn wieder her zu richten. Keine Ahnung ob er jemals gespeichert hat.
Ordnungsgemäß eingesetzt hab ich den Timekeeper vielleicht sollte ich nochmal einen anderen besorgen.

Gruss

This post has been edited 1 times, last edit by "Sneider" (Aug 2nd 2018, 7:41am)

43

Thursday, August 2nd 2018, 9:47am

Probier doch erst nochmal den alten, was der überhaupt noch hält.
Weil wenn der z.B. eine Woche die Einstellungen hält, dann kann ja nur was mit dem neuen sein.

Gruss Frank N Bauer

44

Thursday, August 2nd 2018, 10:41am

Der Alte hält leider auch keine Einstellungen, deshalb hab ich mir doch Rat gesucht hier bei euch. Nun hab ich auch leider keinen Anhaltspunkt, ob es am Timekeeper/Batterie liegt oder an etwas völlig andern.

GRUSS

45

Thursday, August 2nd 2018, 12:32pm

Vielleicht baust du mal die Platine aus, und schaust ob man irgendeinen Defekt sieht (Leiterbahn etc.)

Oder du hängst mal testweise eine andere Hauptplatine rein zum testen...

Gruss Frank N Bauer

This post has been edited 1 times, last edit by "Frank N Bauer" (Aug 2nd 2018, 12:32pm)

46

Thursday, August 2nd 2018, 2:16pm

Die Idee ist nicht schlecht, brauch ich aber erst eine andere Hauptplatine von gleichen Model.

47

Thursday, August 2nd 2018, 3:02pm

Wenn du die Versandkosten übernimmst, kann ich dir eine schicken zum testen.

Gruss Frank N Bauer

48

Thursday, August 2nd 2018, 6:43pm

Hab grad den alten noch mal getestet, also ca. 5sek hält er die Einstellungen, nach 10 Sekunden sind sie weg.

49

Thursday, August 2nd 2018, 7:28pm

Entweder du kaufst nochmal einen Timekeeper, oder du testest wirklich mal eine andere Platine...

Irgendwas musst du ausschliessen, wenn du weiterkommen willst...

Gruss Frank N Bauer

50

Thursday, August 2nd 2018, 7:44pm

Ich hab jetzt noch mal einen original Timekeeper bestellt, wenn der auch nicht funktioniert würde ich gern dein Angebot mit der Platine annehmen, Versand zahl ich natürlich, jetzt will ich wissen, an was es liegt. :)
Ach ich soll den MK zurück schicken, die wollen ihn testen, ober richtig funktioniert,

This post has been edited 1 times, last edit by "Sneider" (Aug 2nd 2018, 7:47pm)

51

Thursday, August 2nd 2018, 7:55pm

Prima, lass hören was rausgekommen ist.

Viel Glück!

Gruss Frank N Bauer

52

Thursday, August 2nd 2018, 9:09pm

Danke Frank, ich melde mich sobald ich was weiß, bis dahin....

Gruss Andre

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik