You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Sunday, August 5th 2018, 7:10pm

Steeldart in Frankfurt/Oder?

Hallo Freunde,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich suche in Frankfurt (Oder) bzw. der näheren Umgebung Spiel- und Trainingsmöglichkeiten, allerdings möglichst

nur Steeldart (E-Dart nur zur Not, bin gerade umgestiegen...). Weiß dazu jemand was?

Grüße vom OderFrankfurter

2

Sunday, August 5th 2018, 7:20pm

Also E-Dart gibt es in MOL eine freie Liga, wo zum Beispiel Lebus mit dabei ist. Steeldart bin ich bei meiner Suche nach Turnieren mal auf einen Club in Hütte gestoßen. Bin jetzt nur am Handy und gucke nachher mal ausführlicher.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

3

Sunday, August 5th 2018, 9:01pm

So wieder am Rechner. Hab jetzt nur über Google diese Gesichtsbuchseite gefunden. Ist der Club in Hüttenstadt. Aber wie gesagt nur Google-Suche, kein persönlicher Kontakt. Ich gucke mich erst um, wenn es gesundheitlich wieder besser wird.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

4

Sunday, August 5th 2018, 9:15pm

Danke für die Info, aber Hüttenstadt wäre schon 1 bisschen weit weg. Habe inzwischen einen Hinweis auf einen Lebuser SV gefunden, in dem es zumindest

eine angehende Darts-Gruppe geben soll. Mal sehen. Aber Dir erstmal gute Besserung!! Von wo bist Du denn eigentlich?

5

Sunday, August 5th 2018, 9:46pm

Seelower Ecke, da gibts wie gesagt allerhand E-Dart drumrum und ne freie Liga, wo auch die Lebuser dabei sind, aber wenig Steeldart. Einen Club gibts hier aber die spielen soweit ich weiß nicht im regulären Ligabetrieb von Berlin/Brandenburg.
.

This post has been edited 1 times, last edit by "Horst Girtew" (Aug 5th 2018, 9:46pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik